96er TDI: Gaszug gerissen - schwierig?
#6
Guten Morgen
Mal ganz davon abgesehen dass es hier um einen Diesel geht und mit der TN nichts anfangen könntest, könntest du doch einfach mal den Zug aushängen und bewegen.
Dann weißt du auch ob sich ein Ölen noch lohnt.
Oftmals ist auch nur das Pedal im Drehpunkt verschmutzt.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 96er TDI: Gaszug gerissen - schwierig? - von Owe - 14.02.2011, 08:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Gaszug und Gaspedal ScavengerDE 2 2.714 14.02.2025, 09:52
Letzter Beitrag: HeinzH
  [ADR] Gaszug, Audi Cabrio, 1.8 Ltr. Gigl25 4 4.846 14.06.2023, 14:54
Letzter Beitrag: beivwer
  Zylinderköpfe gerissen (?) ABC LoCuSCab 4 5.217 09.06.2017, 22:33
Letzter Beitrag: Gregor30
  Gaszug "Vorspannung" (Betätigungskraft) zwecks Tempomat einstellbar? Turbo246 8 7.940 10.09.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Turbo246
Exclamation Zylinderkopf ventilsteg gerissen AAH Get-Freak-It 6 11.191 24.04.2011, 17:01
Letzter Beitrag: Get-Freak-It
  Gaszug! Alp-Er 8 10.169 16.06.2009, 17:03
Letzter Beitrag: Marko#
  GASZUG ZU SCHLAFF 2.3NG Cabrio_DU 2 4.334 31.01.2005, 16:26
Letzter Beitrag: Cabrio_DU



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste