18.02.2011, 19:40
Hallo Leute, hallo Markus,
vielen Dank für die Glückwünsche. Tja, jetzt gibt es zwei Babys, um die es sich zu kümmern gilt. Bei dem einen habe ich jetzt noch eine Stellgliedanalyse mit folgendem Ergebnis durchgeführt:
Magnetventil 1 (N88) – keine Aktivität hörbar
Output 1115 (Code not found)
Magnetventil 2 (N89) – Klicken hörbar
Magnetventil 3 (N90) – Klicken hörbar
Magnetventil 4 (N91) – Klicken hörbar
Magnetventil 5 (N92) – leises Klicken hörbar
Magnetventil 6 (N93) – leises Klicken hörbar
Relais für Hydraulikpumpe (J321) – Surren hörbar
Ausgabe Ende
Fehler: Funktion ist nicht verfügbar.
Nach mehrmaliger Durchführung der Stellgliedanalyse habe ich aus Jux einfach nochmals probiert, das Dach zu öffnen und es hat funktioniert (auf und wieder zu). Beim zweiten Versuch ging es komplett wieder auf und ließ sich dann nicht mehr dazu bewegen, sich wieder zu schließen. Das musste ich dann manuell erledigen. Seitdem besteht der gleiche Fehler wieder (auch gleicher Prüfablauf - nur bis Schritt 4)
Herzliche Grüße
Björn
vielen Dank für die Glückwünsche. Tja, jetzt gibt es zwei Babys, um die es sich zu kümmern gilt. Bei dem einen habe ich jetzt noch eine Stellgliedanalyse mit folgendem Ergebnis durchgeführt:
Magnetventil 1 (N88) – keine Aktivität hörbar
Magnetventil 2 (N89) – Klicken hörbar
Magnetventil 3 (N90) – Klicken hörbar
Magnetventil 4 (N91) – Klicken hörbar
Magnetventil 5 (N92) – leises Klicken hörbar
Magnetventil 6 (N93) – leises Klicken hörbar
Relais für Hydraulikpumpe (J321) – Surren hörbar
Ausgabe Ende
Fehler: Funktion ist nicht verfügbar.
Nach mehrmaliger Durchführung der Stellgliedanalyse habe ich aus Jux einfach nochmals probiert, das Dach zu öffnen und es hat funktioniert (auf und wieder zu). Beim zweiten Versuch ging es komplett wieder auf und ließ sich dann nicht mehr dazu bewegen, sich wieder zu schließen. Das musste ich dann manuell erledigen. Seitdem besteht der gleiche Fehler wieder (auch gleicher Prüfablauf - nur bis Schritt 4)
Herzliche Grüße
Björn