Hoher verbrauch! - Welche ursachen???
#17
Hej,

was sagen die 2,0 Liter Fahrer? Nach meinem Zweiten Tankstopp hab ich jetzt mal den Verbrauch ausgerechnet. Ich kam auf 11,6 Liter. Da bin ich aber traurig! Bin ca 30 km AB gefahren, sonst nur Stadt und ein wenig Landstraße.

Denkt Ihr, dass geht in Ordnung? Wenn ich die anderen so mit 10 Liter höre.. Mit dem Wert könnte ich mich auch anfreunden

mfg
north-audi

                                                                                           
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ralph - 15.09.2004, 08:28
[Kein Betreff] - von Del Sol - 15.09.2004, 10:20
[Kein Betreff] - von Ralph - 15.09.2004, 10:47
[Kein Betreff] - von Del Sol - 15.09.2004, 11:56
[Kein Betreff] - von Ralph - 15.09.2004, 12:07
[Kein Betreff] - von Toplessdriver - 15.09.2004, 15:28
[Kein Betreff] - von CabrioMarco - 15.09.2004, 16:13
[Kein Betreff] - von tom2003 - 15.09.2004, 22:34
[Kein Betreff] - von Ralph - 16.09.2004, 07:37
[Kein Betreff] - von CabrioMarco - 16.09.2004, 08:38
[Kein Betreff] - von adulah - 16.09.2004, 09:04
[Kein Betreff] - von tom2003 - 16.09.2004, 21:58
[Kein Betreff] - von Dr.cab.Nob - 16.09.2004, 22:24
[Kein Betreff] - von Reto - 16.09.2004, 23:38
[Kein Betreff] - von Ralph - 17.09.2004, 07:31
[Kein Betreff] - von Del Sol - 20.09.2004, 08:29
[Kein Betreff] - von north-audi - 04.12.2004, 16:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.3er mit zu hoher Leerlaufdrehzahl die zweite susu1104 6 8.611 17.06.2025, 09:06
Letzter Beitrag: nikj_dk
  Poti, hoher Leerlauf ABK China Helmut 3 6.252 27.07.2015, 16:20
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
Exclamation 2,6'er hoher Verbrauch und unruhiger Lauf.. phoebuz 5 8.026 10.01.2015, 10:18
Letzter Beitrag: phoebuz
  Benzingeruch und hoher Verbrauch der Goldwinger 4 6.729 08.11.2014, 15:56
Letzter Beitrag: der Goldwinger
  Ansprechverhalten und Verbrauch V6 ABC tomminger 11 25.550 28.07.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Hobble Dehoy
  [ABK] zu hoher Verbrauch alinixschuld 6 9.734 08.07.2014, 13:51
Letzter Beitrag: Tux
  [NG] Kühlsystem hoher Druck, auch wenn kalt tom29 6 12.836 24.03.2014, 22:40
Letzter Beitrag: tom29
  Motor NG: Motor nimmt bei Kaltstart/ nach hoher Luftfeuchtigkeit/Regen kein Gas an Djerken207 3 14.063 26.09.2013, 09:39
Letzter Beitrag: Djerken207
  Verbrauch NG Ragusa 11 15.579 05.05.2012, 14:48
Letzter Beitrag: rol@nd
  Verbrauch vehält sich komisch Lennart92 19 18.821 16.03.2012, 19:32
Letzter Beitrag: krujtzschoff



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste