Gute Anlage günstig
#15
Kommt wirklich drauf an. Habe 3 Tage gebraucht, weil ich jedes Kabel neu gemacht hab und erste mal die Radiokabelbelegung mit meinem Wagen richtig verbinden musste Zwinker
Aber denke an einem langen Nachmittag sollte das Thema gegessen sein. Gruß
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Gute Anlage günstig - von Lennart92 - 13.03.2011, 16:26
RE: Gute Anlage günstig - von fremdermann1 - 13.03.2011, 17:07
RE: Gute Anlage günstig - von Lennart92 - 13.03.2011, 17:18
RE: Gute Anlage günstig - von fremdermann1 - 13.03.2011, 17:32
RE: Gute Anlage günstig - von Owe - 13.03.2011, 17:37
RE: Gute Anlage günstig - von fremdermann1 - 13.03.2011, 17:48
RE: Gute Anlage günstig - von Lennart92 - 13.03.2011, 21:58
RE: Gute Anlage günstig - von fremdermann1 - 13.03.2011, 22:37
RE: Gute Anlage günstig - von ahaspharos - 13.03.2011, 22:44
RE: Gute Anlage günstig - von Vibesy - 14.03.2011, 17:45
RE: Gute Anlage günstig - von Lennart92 - 14.03.2011, 19:44
RE: Gute Anlage günstig - von sebastian84 - 14.03.2011, 23:24
RE: Gute Anlage günstig - von Lennart92 - 14.03.2011, 23:53
RE: Gute Anlage günstig - von sebastian84 - 15.03.2011, 00:03
RE: Gute Anlage günstig - von fremdermann1 - 15.03.2011, 18:56
RE: Gute Anlage günstig - von Lennart92 - 15.03.2011, 21:33
RE: Gute Anlage günstig - von sebastian84 - 15.03.2011, 21:43
RE: Gute Anlage günstig - von fremdermann1 - 22.03.2011, 13:45
RE: Gute Anlage günstig - von Owe - 23.03.2011, 09:01
RE: Gute Anlage günstig - von ahaspharos - 23.03.2011, 17:19
RE: Gute Anlage günstig - von bassi1988 - 23.03.2011, 18:36
RE: Gute Anlage günstig - von fremdermann1 - 24.03.2011, 01:40
RE: Gute Anlage günstig - von ahaspharos - 24.03.2011, 02:28
RE: Gute Anlage günstig - von ~*liky*~ - 24.03.2011, 23:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 12.997 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer
  Der "Gut&Günstig-Woofer" bassi1988 139 147.627 10.02.2015, 16:05
Letzter Beitrag: Kare'sCab
  Dezente Anlage! dartyy 41 38.559 09.03.2012, 16:43
Letzter Beitrag: bassi1988
  so anlage ist fast fertig... FreddysCab 8 12.760 02.03.2011, 15:49
Letzter Beitrag: FreddysCab
  Hifi gut und günstig Ubumannn 2 6.370 26.11.2010, 21:49
Letzter Beitrag: Skippi650
  Eure Meinnug zu meiner neuen Anlage Justice 3 6.820 04.07.2010, 19:41
Letzter Beitrag: Quattro200tq
  Anschliessen der Anlage karakartal2121 2 5.675 01.12.2009, 20:12
Letzter Beitrag: Vibesy
Tongue HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned Geri 52 50.116 21.06.2009, 18:26
Letzter Beitrag: sirius2001
  Hify Anlage Hellfire 3 5.963 19.07.2008, 11:11
Letzter Beitrag: Hellfire
  Anlage im Audi Cabrio B4 *Ari2* 5 10.579 25.05.2008, 13:04
Letzter Beitrag: VIP__;)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste