28.03.2011, 17:17
Hallo Lennart
Das habe ich eben erst gelesen:
Die Geräusche die Du beschreibst könnten auch von einem abgerissenen Stehbolzen am Krümmer kommen, wodurch Dein Motor Last- und Drehzahlabhängig "abbläst".
Einen losen Monolith hatte ich auch mal im Abgasstrang. Der hat sich aber immer nur bei 1 Drehzahl mit demselben rappeln gemeldet. Das passt nicht so gut zu Deiner Fehlerbeschreibung.
Aber Geräusch-Ferndiagnosen sind immer ein bisschen wie Wahrsagen im TV.
Du muss es von einer Werkstatt Probe-hören lassen.
Vielleicht sollte ich mal so eine Hotline mit 0900 aufmachen ??? "Wir hören uns ihre Geräusche an"
Gruss, Tux
Das habe ich eben erst gelesen:
Zitat:fehlfunktion der Drosselklappe festgestellt, welche dann per WLAN(?) repariert wurdeDu wirst keine Verbindung mehr zur Werkstatt haben *SCNR*
Die Geräusche die Du beschreibst könnten auch von einem abgerissenen Stehbolzen am Krümmer kommen, wodurch Dein Motor Last- und Drehzahlabhängig "abbläst".
Einen losen Monolith hatte ich auch mal im Abgasstrang. Der hat sich aber immer nur bei 1 Drehzahl mit demselben rappeln gemeldet. Das passt nicht so gut zu Deiner Fehlerbeschreibung.
Aber Geräusch-Ferndiagnosen sind immer ein bisschen wie Wahrsagen im TV.
Du muss es von einer Werkstatt Probe-hören lassen.
Vielleicht sollte ich mal so eine Hotline mit 0900 aufmachen ??? "Wir hören uns ihre Geräusche an"
Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.