Benzinleitung undicht wegen E5?
#4
Hallo zusammen,

schon mal nachgedacht wie lange wir schon sogenantes E5 haben??????
Da hätte die Leitungen die letzten ?????? Jahre auch kaputt sein müssen.

Gruß
mein style
Offen Fahren ist wie ein Kurzurlaub!

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Benzinleitung undicht wegen E5? - von Andrei - 08.04.2011, 20:05
RE: Benzinleitung undicht wegen E5? - von mein style - 09.04.2011, 11:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ADR] Kühlmittelbehälter undicht? Paulchen 6 3.428 21.10.2025, 19:52
Letzter Beitrag: JonaW
  Kraftstoffleitung AAH undicht Steffi und Mulri 6 5.710 03.07.2025, 15:52
Letzter Beitrag: ChristianB
  [NG] Wasserflansch stirnseitig undicht DocHolliday71 3 4.186 13.11.2023, 15:55
Letzter Beitrag: DocHolliday71
  NG1 oder NG2 wegen Wapu Wechsel Sworksm5ht 3 6.195 26.08.2020, 18:41
Letzter Beitrag: quattro-cruiser
  Kunstoffdeckel rechter Zylinderkopf undicht/ ölt Steppo 0 2.642 30.10.2018, 20:02
Letzter Beitrag: Steppo
  [NG] Argh: ZKD gewechselt, undicht an selber Stelle... SommerImRevier 9 10.290 08.05.2018, 20:59
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  Krümmer undicht Willi1967 1 3.628 16.07.2017, 16:31
Letzter Beitrag: marc_o72
  Suche Hilfe Raum Hannover/Celle wegen Zahnriemen NG Audicabby 5 8.280 02.07.2017, 17:21
Letzter Beitrag: Manuel79
  Automatikgetriebe DFL undicht matze407 4 6.209 25.03.2017, 18:07
Letzter Beitrag: rudiam13
  [Problem] Kühler undicht rosaflitzer 2 4.555 04.05.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Käptn Haddock



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste