18.04.2011, 08:38
Hi alle zusammen,
hab gestern mal ein Ölwechsel bei meinem geliebten Cabrio gemacht,
dabei ist mir aufgefallen das in meinem Motorraum über den Ölfilter etwas runterhängt und dort nicht mehr so lange bleibt
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/img]
könnt ihr mir sagen was das ist?
Danke schonmal!
mfg Der Surs
hab gestern mal ein Ölwechsel bei meinem geliebten Cabrio gemacht,
dabei ist mir aufgefallen das in meinem Motorraum über den Ölfilter etwas runterhängt und dort nicht mehr so lange bleibt
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/img]könnt ihr mir sagen was das ist?
Danke schonmal!
mfg Der Surs

FAQ
