20.04.2011, 15:39
He,
nein, zieht nicht einseitig, kein schwammiger Druckpunkt, beidseitig absolut identische Bremswerte auf dem Prüfstand...
Werde am WE nochmal entlüften und gleichzeitig einen neuen Bremsschlauch verbauen... mal sehen obs was bringt...
Auf die Geschichte mit dem Bremsschlauch bin ich in einem Porsche- Forum gestossen. Da schrieb einer aufgrund der Geräusche was von innerlich aufgequollenen Bremsschläuchen... Ob das einen fundierten techn. Hintergrund hat weiß ich leider nicht.
der dealer
nein, zieht nicht einseitig, kein schwammiger Druckpunkt, beidseitig absolut identische Bremswerte auf dem Prüfstand...
Werde am WE nochmal entlüften und gleichzeitig einen neuen Bremsschlauch verbauen... mal sehen obs was bringt...
Auf die Geschichte mit dem Bremsschlauch bin ich in einem Porsche- Forum gestossen. Da schrieb einer aufgrund der Geräusche was von innerlich aufgequollenen Bremsschläuchen... Ob das einen fundierten techn. Hintergrund hat weiß ich leider nicht.
der dealer
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback