21.04.2011, 22:41
Moin,
ich war ja immer ein Verfechter der "Premium"-Philosophie, weil auf den 4 Handbreit Gummi dein Leben steht. Und da würde ich aus der Liga Conti, Dunlop, Michelin, Pirelli den nehmen, den dir dein Reifenhändler am günstigsten anbieten kann. Auf diese Weise sind auf dem S4 die Dunlop Sportmaxx TT gelandet. Bin sehr zufrieden.
Letztes Jahr bin ich dieser Philosophie aber untreu geworden, weil ich für einen Übergangs-A4-B5-Avant-ABC neue Pellen gebraucht habe.
Kumho Ecsta SPT in 205/55/16 für 60 EUR.
Und was soll ich sagen ?
Der Reifen ist top. Kann nach ca. 15 TKM überhaupt nichts negatives sagen.
Keine Unwucht, Geradeauslauf, Verschleiß und Nässeeigenschaften absolut ok.
Das sind meine Alternativen im Hoch- und Niedrig-Preis-Bereich.
Gruß
brendan
ich war ja immer ein Verfechter der "Premium"-Philosophie, weil auf den 4 Handbreit Gummi dein Leben steht. Und da würde ich aus der Liga Conti, Dunlop, Michelin, Pirelli den nehmen, den dir dein Reifenhändler am günstigsten anbieten kann. Auf diese Weise sind auf dem S4 die Dunlop Sportmaxx TT gelandet. Bin sehr zufrieden.
Letztes Jahr bin ich dieser Philosophie aber untreu geworden, weil ich für einen Übergangs-A4-B5-Avant-ABC neue Pellen gebraucht habe.
Kumho Ecsta SPT in 205/55/16 für 60 EUR.
Und was soll ich sagen ?
Der Reifen ist top. Kann nach ca. 15 TKM überhaupt nichts negatives sagen.
Keine Unwucht, Geradeauslauf, Verschleiß und Nässeeigenschaften absolut ok.
Das sind meine Alternativen im Hoch- und Niedrig-Preis-Bereich.
Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau