Felgen eintragen
#2
Hallo Thore,

ich denke das wird knapp, könnte aber passen. Ich habe hinten ET 30 plus 5mm Spurplatten, der Vorbesitzer hat aber auch ordentlich gezogen (ich denke höchstens 2cm pro Seite). Wenn ich das mit der Einpresstiefe richtig verstanden habe, stehen meine Räder jetzt 1,3 cm weiter draußen, als es mit ET 38 der Fall wäre und ich habe noch ein wenig Platz.
Vorne dürfte es aber auch so passen, höchstens die Kanten müsstest du da umlegen.

Bei den Reifen würde ich aber 215/40 nehmen, da hast du noch ein wenig mehr Platz, da die Flanken erstens flacher sind und zweitens leicht schräg stehen.

LG, Roman
Audi Kabriolet Akoya, BJ 1996, 2.6, Lack: delfingrau metallic, Leder: mineralgrau, Fahrwerk: KW-Gewindefahrwerk Var. 1, Felgen: Schmidt Revolution "Jack Line" in 18x8 ET30, Musik: sechs Zylinder vorn und Remus-Endschalldämpfer hinten
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Felgen eintragen - von Trohwer - 11.05.2011, 11:37
RE: Felgen eintragen - von Caroman - 11.05.2011, 11:59
RE: Felgen eintragen - von Owe - 11.05.2011, 12:25
RE: Felgen eintragen - von Tux - 11.05.2011, 16:43
RE: Felgen eintragen - von Vibesy - 13.05.2011, 10:31
RE: Felgen eintragen - von V6TC - 13.05.2011, 15:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DZ Exklusiv DZ1 8,5x18 eintragen Alpi_CC 1 2.293 19.11.2024, 19:02
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Boleros Eintragen? Xandhart 23 36.486 02.04.2022, 17:51
Letzter Beitrag: ADR2000
  Felgen-/Reifenkombination: ABE, kein Gutachten. Wie eintragen? Audi007 4 6.126 28.11.2018, 16:10
Letzter Beitrag: Audi007
  Standard-Fahrwerk wiederherstellen Sonderräder nochmal eintragen lassen ? matze407 5 7.103 06.01.2016, 10:39
Letzter Beitrag: aschuma
  Muss man Originalfelgen eintragen lassen? Doppelherz 12 19.944 24.03.2015, 17:22
Letzter Beitrag: Andi75
  9,5x17 felgen eintragen de-niko 2 5.968 08.06.2014, 21:18
Letzter Beitrag: ///M535d
  Eibach Pro Kit und Weitec Höherlegung eintragen lassen Sechszylinder 9 19.273 14.03.2014, 03:39
Letzter Beitrag: Basti2012
  RH 17" in Österreich eintragen??? derMichl 9 11.410 04.10.2009, 23:20
Letzter Beitrag: shaft cabrio
  Reicht dieses Gutachten zum Felgen eintragen? bodenseemicha 5 11.267 03.09.2009, 09:34
Letzter Beitrag: Owe
  Räder eintragen lassen 1.8 12 13.893 26.09.2007, 23:59
Letzter Beitrag: 1.8



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste