Felgen eintragen
#3
Hallo
Ich fahre die 18er mit ET 25. Du wirst eventuell ein paar Spurplatten brauchen.
Schau dazu auch in den Felgen und/oder Fahrwerkthread.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Felgen eintragen - von Trohwer - 11.05.2011, 11:37
RE: Felgen eintragen - von Caroman - 11.05.2011, 11:59
RE: Felgen eintragen - von Owe - 11.05.2011, 12:25
RE: Felgen eintragen - von Tux - 11.05.2011, 16:43
RE: Felgen eintragen - von Vibesy - 13.05.2011, 10:31
RE: Felgen eintragen - von V6TC - 13.05.2011, 15:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DZ Exklusiv DZ1 8,5x18 eintragen Alpi_CC 1 2.292 19.11.2024, 19:02
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Boleros Eintragen? Xandhart 23 36.475 02.04.2022, 17:51
Letzter Beitrag: ADR2000
  Felgen-/Reifenkombination: ABE, kein Gutachten. Wie eintragen? Audi007 4 6.123 28.11.2018, 16:10
Letzter Beitrag: Audi007
  Standard-Fahrwerk wiederherstellen Sonderräder nochmal eintragen lassen ? matze407 5 7.095 06.01.2016, 10:39
Letzter Beitrag: aschuma
  Muss man Originalfelgen eintragen lassen? Doppelherz 12 19.934 24.03.2015, 17:22
Letzter Beitrag: Andi75
  9,5x17 felgen eintragen de-niko 2 5.967 08.06.2014, 21:18
Letzter Beitrag: ///M535d
  Eibach Pro Kit und Weitec Höherlegung eintragen lassen Sechszylinder 9 19.261 14.03.2014, 03:39
Letzter Beitrag: Basti2012
  RH 17" in Österreich eintragen??? derMichl 9 11.403 04.10.2009, 23:20
Letzter Beitrag: shaft cabrio
  Reicht dieses Gutachten zum Felgen eintragen? bodenseemicha 5 11.260 03.09.2009, 09:34
Letzter Beitrag: Owe
  Räder eintragen lassen 1.8 12 13.881 26.09.2007, 23:59
Letzter Beitrag: 1.8



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste