16.05.2011, 10:56
Moin Gemeinde,
Update:
Hatte eigentlich beschlossen mit dem ab und zu auftretenden Geräusch zu leben, da rein optisch keinerlei Besonderheiten erkennbar sind. Gestern habe ich nun, wie rechts auch schon geschehen, noch einen neuen oberen Bremsschlauch eingebaut (der lag halt rum). Nach Hause gefahren (ca. 1 km) und stehen gelassen. Heute früh auf Arbeit (ca. 25 km) und ab da hab ich das Geräusch in absolut extremer Form permanent drauf !! Wie gehabt ist es wenn ich auf die Bremse gehe sofort weg und kommt gleich wieder wenn ich diese loslasse...
Ich geh kaputt !! So kann man nicht fahren...
der dealer
Update:
Hatte eigentlich beschlossen mit dem ab und zu auftretenden Geräusch zu leben, da rein optisch keinerlei Besonderheiten erkennbar sind. Gestern habe ich nun, wie rechts auch schon geschehen, noch einen neuen oberen Bremsschlauch eingebaut (der lag halt rum). Nach Hause gefahren (ca. 1 km) und stehen gelassen. Heute früh auf Arbeit (ca. 25 km) und ab da hab ich das Geräusch in absolut extremer Form permanent drauf !! Wie gehabt ist es wenn ich auf die Bremse gehe sofort weg und kommt gleich wieder wenn ich diese loslasse...
Ich geh kaputt !! So kann man nicht fahren...
der dealer
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback