Moin,
schöne Bilder. Aber für mich etwas verwirrend das Ganze.
Welcher ist jetzt "falsch"? Der, der mit "original" bezeichnet ist oder der, der mit "Zubehör" betitelt ist?
@Thilo: Ich tu´s ungern, aber ich widerspreche...
4A0 905 849 C gilt für Handschalter
4A0 905 849 B gilt für Automaten (sagt meine Doku)
However, die erstgenannte Nummer passt zum obigen Bild "original". Erneut Verwirrung, was denn nu stimmt.
Dann noch ein Blick auf meinen ZAS. Den habe ich mal durch einen Original-Audi mit gleicher Nummer ersetzt und der funktioniert bestens.
Hier der damals defekte ZAS:
...und hier der Ersatz...
Ergänzung: Das wird im Teilekatalog nicht unterschieden.
@ doc: Bei Dir (92er) und bei mir (97er) beides Aussenbart. Mein ZAS sieht im Bereich Mitnehmer aus wie der von Dir "original" genannte.
Wundert mich also, dass Du diese unterschiedlichen Erfahrungen gemacht hast, mit den benannten Kosten (Stichwort Anlasser).
Insofern danke für die Fotos. So kann jeder, der den ZAS tauscht mal vorher drauf schauen und ggf. einen gleich aussehenden verbauen, um sicher zu gehen.
schöne Bilder. Aber für mich etwas verwirrend das Ganze.
Welcher ist jetzt "falsch"? Der, der mit "original" bezeichnet ist oder der, der mit "Zubehör" betitelt ist?
@Thilo: Ich tu´s ungern, aber ich widerspreche...
(16.05.2011, 13:27)Tux schrieb: ...
Es gibt im Teilesystem für alle BJ nur 1 Nummer: 4A0 905 849 C (23,60+MwSt)
...
4A0 905 849 C gilt für Handschalter
4A0 905 849 B gilt für Automaten (sagt meine Doku)
However, die erstgenannte Nummer passt zum obigen Bild "original". Erneut Verwirrung, was denn nu stimmt.
Dann noch ein Blick auf meinen ZAS. Den habe ich mal durch einen Original-Audi mit gleicher Nummer ersetzt und der funktioniert bestens.
Hier der damals defekte ZAS:
...und hier der Ersatz...
(14.05.2011, 16:38)Porsche-Doc schrieb: ...
Ich denke mal der Unteschied wird mit Innenbart- und Außenbartschlüsseln zu tun haben.Wer es genauer weiß,bitte gerne mal äußern.
Ergänzung: Das wird im Teilekatalog nicht unterschieden.
@ doc: Bei Dir (92er) und bei mir (97er) beides Aussenbart. Mein ZAS sieht im Bereich Mitnehmer aus wie der von Dir "original" genannte.
Wundert mich also, dass Du diese unterschiedlichen Erfahrungen gemacht hast, mit den benannten Kosten (Stichwort Anlasser).
Insofern danke für die Fotos. So kann jeder, der den ZAS tauscht mal vorher drauf schauen und ggf. einen gleich aussehenden verbauen, um sicher zu gehen.
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.