21.05.2011, 22:59
Nabend @ all !
So, habe heute den HBZ getauscht, erneut entlüftet und was soll ich sagen...
Wie gehabt... Langsam hab ich´s satt !
Allerdings: Nach dem Tausch hat sich die Bremswirkung nochmal spürbar verbessert. Auch ist die Bremse besser dosierbar. Und das Geräusch war bis jetzt auch nur mal kurz da...
Na mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Ausserdem weiß ich langsam nicht mehr was ich wechseln soll... Die Geschichte Scheiben und Beläge schwirrt mir auch noch im Kopf rum. Dem widerspricht allerdings, dass das Geräusch (jetzt (denke ich wenigstens)) nur noch beim Anfahren und auch nicht immer auftritt.
der dealer
So, habe heute den HBZ getauscht, erneut entlüftet und was soll ich sagen...
Wie gehabt... Langsam hab ich´s satt !
Allerdings: Nach dem Tausch hat sich die Bremswirkung nochmal spürbar verbessert. Auch ist die Bremse besser dosierbar. Und das Geräusch war bis jetzt auch nur mal kurz da...

Na mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Ausserdem weiß ich langsam nicht mehr was ich wechseln soll... Die Geschichte Scheiben und Beläge schwirrt mir auch noch im Kopf rum. Dem widerspricht allerdings, dass das Geräusch (jetzt (denke ich wenigstens)) nur noch beim Anfahren und auch nicht immer auftritt.
der dealer
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback