24.05.2011, 17:03
So jetzt mal weiter an meine Baustelle ,erst mal danke für die damalige mail schorsch.
Haben einiges durchgemessen und erneuert ,Verdeckkastenschloß links,Mikroschalter Heckklappenschloß, die 3 schalter vorne am Verdeck,Stellmotor Heckklappe,Heckklappenschließzylinder,die beiden Kabelbäume in der Heckklappe,
Handbremsschalter.
aber das ist Problem das Verdeck macht keine Anstalten sich überhaupt öffnen zu wollen.
Stellglieddiagnose dürchgeführt. Pumpe läuft und genügend öl ist auch drauf.
Steuergerät zeigt Fehler 00271 Reparaturanleitung 01.
wenn ich das Verdeck am hebel öffne, fahren die Fenster runter und dann passiert nichts mehr, Pumpe springt auch nicht an und Kofferraum ist auch nicht verriegelt sondern auf
Dann wurden die Messwertblöcke ausgelesen.
Da kam komisches heraus. Soll Gruppe 1 (10111011)
Ist Gruppe 1 (10111100)
Soll Gruppe 2 (10100101)
Ist Gruppe 2 (00101101)
Jetzt meine Frage, hat hier jemand Schaltpläne vom Kofferraum und Verdecksteuergerät, wahrscheinlich sitzt da irgendwo der Bock.
Danke schon mal im voraus
Haben einiges durchgemessen und erneuert ,Verdeckkastenschloß links,Mikroschalter Heckklappenschloß, die 3 schalter vorne am Verdeck,Stellmotor Heckklappe,Heckklappenschließzylinder,die beiden Kabelbäume in der Heckklappe,
Handbremsschalter.
aber das ist Problem das Verdeck macht keine Anstalten sich überhaupt öffnen zu wollen.
Stellglieddiagnose dürchgeführt. Pumpe läuft und genügend öl ist auch drauf.
Steuergerät zeigt Fehler 00271 Reparaturanleitung 01.
wenn ich das Verdeck am hebel öffne, fahren die Fenster runter und dann passiert nichts mehr, Pumpe springt auch nicht an und Kofferraum ist auch nicht verriegelt sondern auf
Dann wurden die Messwertblöcke ausgelesen.
Da kam komisches heraus. Soll Gruppe 1 (10111011)
Ist Gruppe 1 (10111100)
Soll Gruppe 2 (10100101)
Ist Gruppe 2 (00101101)
Jetzt meine Frage, hat hier jemand Schaltpläne vom Kofferraum und Verdecksteuergerät, wahrscheinlich sitzt da irgendwo der Bock.
Danke schon mal im voraus