Steuergerät für Verdeck
#33
So jetzt mal weiter an meine Baustelle ,erst mal danke für die damalige mail schorsch.

Haben einiges durchgemessen und erneuert ,Verdeckkastenschloß links,Mikroschalter Heckklappenschloß, die 3 schalter vorne am Verdeck,Stellmotor Heckklappe,Heckklappenschließzylinder,die beiden Kabelbäume in der Heckklappe,
Handbremsschalter.


aber das ist Problem das Verdeck macht keine Anstalten sich überhaupt öffnen zu wollen.
Stellglieddiagnose dürchgeführt. Pumpe läuft und genügend öl ist auch drauf.

Steuergerät zeigt Fehler 00271 Reparaturanleitung 01.

wenn ich das Verdeck am hebel öffne, fahren die Fenster runter und dann passiert nichts mehr, Pumpe springt auch nicht an und Kofferraum ist auch nicht verriegelt sondern auf

Dann wurden die Messwertblöcke ausgelesen.

Da kam komisches heraus. Soll Gruppe 1 (10111011)
Ist Gruppe 1 (10111100)

Soll Gruppe 2 (10100101)
Ist Gruppe 2 (00101101)

Jetzt meine Frage, hat hier jemand Schaltpläne vom Kofferraum und Verdecksteuergerät, wahrscheinlich sitzt da irgendwo der Bock.

Danke schon mal im voraus
Liebe Grüße Achim


[Bild: img2240j.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 07.08.2010, 13:18
RE: Steuergerät für Verdeck - von BärABC - 07.08.2010, 13:34
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 07.08.2010, 13:50
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 07.08.2010, 23:57
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 08.08.2010, 14:21
RE: Steuergerät für Verdeck - von Audi-Driver - 08.08.2010, 15:00
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 08.08.2010, 16:06
RE: Steuergerät für Verdeck - von Audi-Driver - 08.08.2010, 16:21
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 08.08.2010, 16:35
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 08.08.2010, 17:03
RE: Steuergerät für Verdeck - von Audi-Driver - 08.08.2010, 19:02
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 09.08.2010, 14:45
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 09.08.2010, 18:30
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 09.08.2010, 19:19
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 09.08.2010, 19:54
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 09.08.2010, 23:10
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 10.08.2010, 05:31
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 10.08.2010, 20:48
RE: Steuergerät für Verdeck - von quattro20v - 11.08.2010, 04:54
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 11.08.2010, 13:06
RE: Steuergerät für Verdeck - von Mech© - 11.08.2010, 13:11
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 11.08.2010, 14:34
RE: Steuergerät für Verdeck - von Mech© - 11.08.2010, 14:44
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 11.08.2010, 15:27
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 11.08.2010, 23:24
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 12.08.2010, 13:36
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 12.08.2010, 13:53
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 12.08.2010, 14:18
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 12.08.2010, 15:27
RE: Steuergerät für Verdeck - von Mech© - 12.08.2010, 15:33
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 12.08.2010, 18:40
RE: Steuergerät für Verdeck - von TDIschorsch - 14.08.2010, 12:13
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 24.05.2011, 17:03
RE: Steuergerät für Verdeck - von sirius2001 - 24.05.2011, 17:31
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 24.05.2011, 20:21
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 26.05.2011, 16:22
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 26.05.2011, 16:45
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 27.05.2011, 09:38
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 08.06.2011, 12:17
RE: Steuergerät für Verdeck - von Tux - 08.06.2011, 13:22
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 14.06.2011, 20:24
RE: Steuergerät für Verdeck - von Benson978 - 27.06.2011, 11:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag Steuergerät Fehlerspeicher MichaGT 0 412 15.05.2026, 10:29
Letzter Beitrag: MichaGT
  Fensterheber-Steuergerät 441959257c Kspanda750 3 3.212 18.05.2024, 11:05
Letzter Beitrag: Kspanda750
  Wo bekomme ich neues Airbag-Steuergerät Andreas 7 6.359 29.06.2023, 07:45
Letzter Beitrag: fctriesel
  [AAH] Sperre im Steuergerät 17978 mulder 2 4.730 08.02.2022, 15:07
Letzter Beitrag: ManuelL
  Steuergerät für Xenon-Scheinwerfer komplett wechseln? spooner80 10 38.334 17.01.2022, 01:58
Letzter Beitrag: SebastianSteine
  Steuergerät Fensterheber Riva 18 19.751 22.05.2021, 15:56
Letzter Beitrag: Bo.
  [Elektrisch] ZV Steuergerät -Code geht nicht (+4096) Manurix 2 4.703 10.01.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Manurix
  Geschwindigkeitssignal Tacho —> Steuergerät p0mm3l 1 4.241 02.01.2021, 13:34
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Steuergerät ausbau cmoe 16 31.739 08.11.2020, 12:41
Letzter Beitrag: smtischm
  ZV Steuergerät 35 „Kommunikationsfehler“, STG defekt? Multivan2000 2 4.237 13.09.2020, 13:14
Letzter Beitrag: Multivan2000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste