Fehlerspeicher auslesen.
#17
Hallo -ein paar Gedankengänge später.

In "unserem" Stromlaufplan der Verdeckbetätigung ist ja eine Verbindung zum Diagnosestecker erkennbar.
Fragt sich, ob dieser Plan auch für Cab´s vor Bj. 96 gilt. (???)
(genaues Bj. in meinem Fall im Übrigen 17.03.1995)

Wenn ja, ist ja die Diagnose prinzipiell vorgesehen.

Werde wohl auch mal die Rücksitzbank abnehmen und diesbezüglich Hardverbindung anschauen müssen -incl. Rückmeldung natürlich.



Bis dann
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Fehlerspeicher auslesen. - von Frankyy - 14.06.2011, 07:08
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von Tux - 14.06.2011, 12:08
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von Frankyy - 14.06.2011, 12:33
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von krujtzschoff - 14.06.2011, 13:04
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von Grappa - 14.06.2011, 13:45
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von Frankyy - 14.06.2011, 15:16
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von Frankyy - 15.06.2011, 16:45
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von Frankyy - 16.06.2011, 07:36
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von krujtzschoff - 16.06.2011, 09:34
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von hollo1612 - 25.06.2011, 22:10
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von TDIschorsch - 27.06.2011, 23:22
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von saenti3 - 01.07.2011, 19:58
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von TDIschorsch - 01.07.2011, 21:30
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von Marlboroman - 01.07.2011, 21:58
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von TDIschorsch - 01.07.2011, 23:18
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von Marlboroman - 02.07.2011, 06:08
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von saenti3 - 02.07.2011, 09:32
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von saenti3 - 02.07.2011, 11:19
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von krujtzschoff - 02.07.2011, 10:54
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von krujtzschoff - 02.07.2011, 11:34
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von saenti3 - 02.07.2011, 13:17
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von Jenkins - 03.07.2011, 12:54
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von krujtzschoff - 02.07.2011, 16:35
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von TDIschorsch - 02.07.2011, 17:09
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von ManuelL - 03.07.2011, 19:29
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von Owe - 03.07.2011, 19:35
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von ManuelL - 03.07.2011, 19:41
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von Owe - 03.07.2011, 19:46
RE: Fehlerspeicher auslesen. - von Matthias V. - 14.07.2011, 22:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag Steuergerät Fehlerspeicher MichaGT 0 401 15.05.2026, 10:29
Letzter Beitrag: MichaGT
  [ABK] Fehlerspeicher -ABK - auslesen aucabdriver 1 3.271 01.03.2023, 15:13
Letzter Beitrag: lemmy
  Fehlerspeicher löschen eggart 6 9.973 14.11.2020, 00:11
Letzter Beitrag: eggart
  [ABK] Auslesen klappt nicht, beim Golf jedoch schon donic4 12 14.639 28.05.2015, 20:11
Letzter Beitrag: Ciwa
  Fehlercode NG auslesen FAQ fisherman_65 1 4.603 03.01.2015, 16:36
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Fehlerspeicher löschen BärABC 2 4.607 17.09.2014, 20:38
Letzter Beitrag: BärABC
  [AAH] Auslesen funktioniert nicht alinixschuld 19 17.409 18.10.2013, 18:11
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  [Bitte] VAG-COM Steuergeräte auslesen Locke0577 8 11.179 21.08.2013, 22:41
Letzter Beitrag: Jenkins
  audi 80 cabrio abk Fehlerspeicher auslesen im betrieb nicht möglich, warum ??? brumbrum 8 19.151 30.05.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Tux
  Steuergerät Zentralverriegelung Auslesen winniele 6 10.384 05.07.2012, 18:28
Letzter Beitrag: winniele



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste