24.07.2011, 15:06
UPDATE: Nachdem ich heut die Batterie wieder angeklemmt habe, war der Alarm aus. Bin dann bissl gefahren alles gut. Habe dann die Spalten geflutet. Alles ruhig. Dann Tür aufgeschlossen und der Alarm ging an. Manchmal ging es über den Schlüssel aus, manchmal musste ich die Batterie abklemmen.
Dann habe ich die Kontakte in den Türen überprüft, sah alles trocken bzw. normal aus.(Konnte keinen Kontakt in der Heckklappe finden?!) Nun startet mein Cab aber auch nicht mehr. Keinen Mucks, kein Klicken vom Motor zu hören.
Verhindert die DWA einen Motorstart? bin kurz davor meinen kleinen in die Audiwerkstatt zu bringen. Dann werde ich die DWA auch gleich ausbauen lassen!
Für Tipps immer dankbar
könnte es der Heckklappenkabelbaum sein?
Dann habe ich die Kontakte in den Türen überprüft, sah alles trocken bzw. normal aus.(Konnte keinen Kontakt in der Heckklappe finden?!) Nun startet mein Cab aber auch nicht mehr. Keinen Mucks, kein Klicken vom Motor zu hören.
Verhindert die DWA einen Motorstart? bin kurz davor meinen kleinen in die Audiwerkstatt zu bringen. Dann werde ich die DWA auch gleich ausbauen lassen!
Für Tipps immer dankbar
könnte es der Heckklappenkabelbaum sein?
eyyy ciiaaaooOO