Mal wieder E-Verdeck ohne Funkiton
#24
cliff.kx schrieb:Ich denke da hat einfach ein Ventil geklemmt.
Uuups
Ich glaube, das ist neu. Is dat wirklich so?
Schön, dass es wieder funzt! Erste Sahne
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal wieder E-Verdeck ohne Funkiton - von cliff.kx - 21.07.2011, 14:10
RE: Mal wieder E-Verdeck ohne Funkiton - von cliff.kx - 29.07.2011, 12:20
RE: Mal wieder E-Verdeck ohne Funkiton - von lemmy - 29.07.2011, 17:11
[split] Pumpe surrt - Verdeck öffnet sich nicht! - von cliff.kx - 19.09.2011, 17:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manuelles Verdeck ohne Funktion Sworksm5ht 2 4.800 02.10.2021, 15:18
Letzter Beitrag: Sworksm5ht
  el. Verdeck ohne Funktion oliverk 21 19.139 13.04.2016, 08:14
Letzter Beitrag: Ralph
  elektr Verdeck öffnet geht dann aber nur zum Teil wieder zu tobbsen 6 12.219 12.04.2014, 12:59
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  E-Verdeck ohne Funktion BjörnD 16 17.691 11.07.2011, 20:17
Letzter Beitrag: BjörnD
  E-Verdeck ohne Funktion Kise 4 7.182 08.05.2010, 15:52
Letzter Beitrag: sapo02
  Verdeckkasten man. Verdeck ohne Dämpfer? bassboss 22 36.714 10.04.2010, 18:38
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Verdeck funktioniert wieder paneuropan 3 9.224 17.07.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Vibesy
  mal wieder das Verdeck transaxle1 9 10.965 04.04.2009, 22:42
Letzter Beitrag: maaR68
Question Jetz geht garnix mehr!!verdeck ohne funktion spoorrekk 6 8.877 16.01.2008, 18:41
Letzter Beitrag: Maveric
  Elektrisches Verdeck schon wieder defekt ? maks 36 56.241 13.01.2008, 11:21
Letzter Beitrag: elgerrito



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste