Summer geht wenn man Sitze umklappt ?!?!?
#1
Heu Leude,

ich nehme in meinem Cab immer wieder mehr als nur eine person mit, und langsam nervt es mich jedes mal die Leute zu bitten schneller einzusteigen.
Das Problem ist wenn meine Zündung an iss ( Motor läuft) und ich die Sitze umklappe geht der summer im KI los. Und zwar nicht der angenehm summende der einen vor dem eingschaltetem Licht warnt sodern der ewig eklige laute gefahrsummer Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig!. Jedes mal vergrault mir das ding die Mädels Smile
Wenn die den Sumemr so eklig laut machen sollen die doch gefälligst das einsteigen in das cabrio einfacher machen Smile ansonsten dauert jede aktion so ewig lange dass ich kopfweh bekomme Smile
Wie krieg ich das ding aus so, dass mir die Mädels wieder ins cab steigen ??????
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Summer geht wenn man Sitze umklappt ?!?!? - von Dmytro - 30.08.2011, 00:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] OBD2 nachrüsten, geht das? Ja, das geht! ManuelL 15 20.964 03.02.2024, 03:28
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  [Problem] Fenster zucken wenn man die Zündung ausmacht Dennis Reck 24 18.365 02.01.2024, 13:09
Letzter Beitrag: weichheimer
Lightbulb Beleuchtung Grund für Summer? ScavengerDE 12 7.551 21.04.2023, 13:11
Letzter Beitrag: RyslanM
  [Elektrisch] Recaro Sitze anschließen Cornwald 9 9.426 16.04.2017, 00:25
Letzter Beitrag: coupe110
  Steckerbelegung GIS / Umbau auf andere Sitze Cedrik 11 12.043 20.12.2016, 14:19
Letzter Beitrag: Helmut
  [Problem] Summer Andredd 11 11.786 06.02.2014, 01:30
Letzter Beitrag: danartham
  Lichtwarner/ Summer Jetsfred 2 4.173 23.08.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Bastel
  Recaro Sitze Crouser 3 4.638 20.11.2012, 17:25
Letzter Beitrag: Crouser
  Wenn der Audi nicht blinkt und leuchtet :D Niederbayer92 3 7.708 22.09.2012, 13:10
Letzter Beitrag: Niederbayer92
  wenn wagen warm springt er nicht an und wenn er anspringt ruckelt er MrFalo 0 3.156 26.01.2012, 23:04
Letzter Beitrag: MrFalo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste