12.09.2011, 21:26
Habe vor kurzem im B4 meiner Frau (seit 1,5 Wochen im Besitz >> endlich nur noch Ringe auf´m Hof ) festgestellt, das scheinbar eine ATA verbaut ist (rötliches Glimmen in dem Feld bei Nachtfahrt festgestellt).
Heute mal geschaut, es ist eine ATA verbaut.
Wie schon geschrieben, es ist im dunkeln nur ein glimmendes Feld ohne Zahlen und Zeichen zu erkennen.
Fühler habe ich einen neuen liegen, den angeschlossen, keine Veränderung zu erkennen.
Andere ATA angeschlossen, Zahlen zu erkennen, leuchten aber nicht so schön rot, wie ich das von Bildern kenne.
Meine Vermutung jetzt, ich habe hier 2 defekte ATA´s, einmal ohne Funktion, einmal ohne Beleuchtung.
Jetzt meine Frage, kann man da noch etwas richten (bei der Beleuchtung sicherlich), und gibt es hier jemanden, der soetwas repariert????
Theoretisch könnte ich sicherlich die Beleuchtung richten, allerdings stehe ich mit Lötkolben und Lötzinn auf Kriegsfuß, so das ich da eigentlich nicht selbst bei möchte.
Auch wenn jemand eine (oder 2) funktionierende ATA günstig ( ) loswerden möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden.
Heute mal geschaut, es ist eine ATA verbaut.
Wie schon geschrieben, es ist im dunkeln nur ein glimmendes Feld ohne Zahlen und Zeichen zu erkennen.
Fühler habe ich einen neuen liegen, den angeschlossen, keine Veränderung zu erkennen.
Andere ATA angeschlossen, Zahlen zu erkennen, leuchten aber nicht so schön rot, wie ich das von Bildern kenne.
Meine Vermutung jetzt, ich habe hier 2 defekte ATA´s, einmal ohne Funktion, einmal ohne Beleuchtung.
Jetzt meine Frage, kann man da noch etwas richten (bei der Beleuchtung sicherlich), und gibt es hier jemanden, der soetwas repariert????
Theoretisch könnte ich sicherlich die Beleuchtung richten, allerdings stehe ich mit Lötkolben und Lötzinn auf Kriegsfuß, so das ich da eigentlich nicht selbst bei möchte.
Auch wenn jemand eine (oder 2) funktionierende ATA günstig ( ) loswerden möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden.
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
*Das tapfere Schrauberlein*
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
*Das tapfere Schrauberlein*
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)