Verbrauchsanzeige, ABS, Automatikgetriebe spinnen
#3
Danke Heiko!

Ich vermute mal, dass der Geber am Getriebe nen Wackelkontakt hat.
Oder im schlimmsten Fall die Relais im ABS Steuergerät, welche man aber laut deinem Link nicht tauschen kann.

Hat denn niemand sonst mal dieses Phänomen gehabt?

Grüße
Alltag:
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)

Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbrauchsanzeige, ABS, Automatikgetriebe spinnen - von Skorpi - 19.10.2011, 11:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Automatik] Automatikgetriebe legt keinen gang mehr ein ( V6 - 1996 ) Sparxx12 10 6.166 21.05.2025, 19:55
Letzter Beitrag: neupier
  Automatikgetriebe A6 4F DKW1000S delux 0 1.227 21.04.2025, 12:26
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Alternatives Automatikgetriebe CFU mit NG Volante 6 5.732 28.03.2024, 22:43
Letzter Beitrag: Janomat 3000
Video Automatikgetriebe 4 Gang Rutscht Steffdex 1 2.942 05.03.2024, 13:55
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Ölstand Automatikgetriebe Käptn Haddock 7 9.195 18.10.2021, 21:00
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [NG] Motorhauptkühler Automatikgetriebe alampi 5 6.651 05.08.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Reparaturleitfaden Automatikgetriebe RA00010X 3 6.231 30.09.2019, 20:15
Letzter Beitrag: RA00010X
  Problem mit dem Automatikgetriebe DFL Maikelno1 13 14.760 31.08.2019, 10:12
Letzter Beitrag: GKMR
  [ABC] Welches Automatikgetriebe passt in 2.6l JoeCotty 3 5.099 30.08.2019, 21:27
Letzter Beitrag: blue-elise
  Automatikgetriebe im Notlauf 2 GKMR 2 4.446 26.08.2019, 12:13
Letzter Beitrag: kimenemark



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste