21.10.2011, 10:31
Hallo Georg,
erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Hoffe Dir und Deinem A4 gehts gut
Werde heute abend mal auslesen. Hatte auf anderen Seiten schon gefunden, dass teilweise nur ein Kabel defekt ist. Werde mich heute dann mal ans Messen machen. Stromlaufpläne habe ich.
Werde Dann berichten wie es aussieht. Zum Glück ist das Wetter bescheiden und ich auf das Auto nicht angewiesen.
Noch ein Problem ist, dass mir der Verkäufer nicht den Schlüsselanhänger mit den Codes mitgeben hatte.
Vorab ein schönes Wochenende.
MfG
Peter
erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Hoffe Dir und Deinem A4 gehts gut
Werde heute abend mal auslesen. Hatte auf anderen Seiten schon gefunden, dass teilweise nur ein Kabel defekt ist. Werde mich heute dann mal ans Messen machen. Stromlaufpläne habe ich.
Werde Dann berichten wie es aussieht. Zum Glück ist das Wetter bescheiden und ich auf das Auto nicht angewiesen.
Noch ein Problem ist, dass mir der Verkäufer nicht den Schlüsselanhänger mit den Codes mitgeben hatte.
Vorab ein schönes Wochenende.
MfG
Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert, beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...