23.11.2011, 16:24
(23.11.2011, 09:47)Merlin6100 schrieb:(22.11.2011, 16:02)Klosterneuburger schrieb: Erkenne doch die Normative Kraft des Faktischen:
Automatik defekt, nicht lange ärgern, sondern neue Automatik rein, schmerzt zwar kurzzeitig, aber dann ist wieder für mindestens 150tsd Km Ruhe.
Es ist sehr schade das du solche unqualifizierte Antworten von dir gibst, ohne dir die mühe zu machen das alles durch zu lesen. Das Getriebe ist i.o. und hat gerade mal 35tkm runter.
Also erstmal alles durchlesen, dann denken, dann Antworten wenn du helfen kannst, ansonstenist es besser du hälst ganz den Mund!
Gruß
Heiko
Also mal zur Klarstellung: dass deine Automatik erst 35tsd runter hat und nicht 160tsd hast du nirgends geschrieben.
Dass nach über 8 Stunden Fehlersuche kein brauchbares Resultat vorliegt, ist nicht gerade die Bestätigung dafür, dass die Automatik OK ist.
Bei mir war nach 140tsd ähnliche Symptomatik, kein sauberes Hochschalten bis zur 3ten. Dann 1 Woche Fehlersuche beim Freundlichen und Austausch von diversen Teilen die zu den üblichen Verdächtigen gehören, Ergebnis Null. Meine Werkstatt hat dann alle auf Verdacht getauschten Teile und die erfolglose Suche als Kulanz übernommen und ein neues Borg Warner bestellt.
Dann war Ruhe und zwar bis jetzt (seit 6 Monaten).
Ich hab natürlich auch zu Beginn gehofft, irgendein Peripherieteil um 50 Euro ist der Grund. Ab dem war definitv nicht so.
Gruss
der Klosterneuburger
der Klosterneuburger