09.12.2011, 15:39
(09.12.2011, 12:15)Wiesel10 schrieb:(09.12.2011, 11:47)Sounders schrieb: Hallo Markus,
schön, wenn es dir gefällt. Natürlich habe ich dazu auch ein paar Fragen:
Wurden die Türen gedämmt?
Hi Jörg, Türen wurden nicht gedämmt, das hielten der Meister und ich auch nicht für nötig, was das Preis-Ergebnis-Verhältnis angeht. Ich strebe ja auch nicht richtig High-End an (Mit diesem Ziel wirds in unsren Booten eh sehr schwer, wenn du deinen Kofferraum liebst. Den hab ich übrigens komplett gedämmt. Und zwar mit 15mm Dämm-Matten. Was das fürn Material war, weiß ich nimmer, es war keine festen Platten, sondern eher weiches, stoffähnliches Material.).
(09.12.2011, 11:47)Sounders schrieb: Sind die Chassis optisch, oder messtechnisch parallel zueinander eingebaut worden?
Verstehe die Frage nicht.
Moin, diese beiden Punkte sind mitunter die wichtigsten überhaupt bei einem Einbau,
sowie die Arbeitspunkte die mit dem geringsten finanziellen und zeitlichen Aufwand die am stärksten wahrnehmbare Verbesserung liefern.
Mit bestem Gruß von einem anderen "Bastler"
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t