02.01.2012, 14:49
Hallo,
und ein wunderschönes gutes Neues Jahr 2012, immer Grip unterm
Rad und vor allem knitterfrei.
Es gibt hier den aktuellen Felgenfred, aber ich klinke mich hier mal ein.
Ich glaube hier eigentlich schon alles gelesen aber noch nicht das Richtige für mich gefunden oder verstanden zu haben:
Wer fährt auf der HA 235/40/17 auf 8X17 EP 35 (VA: 215/45/17 EP 35) mit Originalfahrwerk? Ich hätte das so gerne, aber ohne die Kotflügel zu verbiegen. Passt das alles P&P.
Sollten Distanzen verbaut werden müssen, welche sind da auf dem Markt vorhanden mit ABE oder TG bei dieser Felgen- Reifengröße, ich finde mich da einfach noch nicht so zu recht und es sollte alles einfach irgendwie passen.
Ich hab´ ja Zeit bis Ostern, die Tomason TN1 kommen auch die Tage.
Gruß
Max
und ein wunderschönes gutes Neues Jahr 2012, immer Grip unterm
Rad und vor allem knitterfrei.
Es gibt hier den aktuellen Felgenfred, aber ich klinke mich hier mal ein.
Ich glaube hier eigentlich schon alles gelesen aber noch nicht das Richtige für mich gefunden oder verstanden zu haben:
Wer fährt auf der HA 235/40/17 auf 8X17 EP 35 (VA: 215/45/17 EP 35) mit Originalfahrwerk? Ich hätte das so gerne, aber ohne die Kotflügel zu verbiegen. Passt das alles P&P.
Sollten Distanzen verbaut werden müssen, welche sind da auf dem Markt vorhanden mit ABE oder TG bei dieser Felgen- Reifengröße, ich finde mich da einfach noch nicht so zu recht und es sollte alles einfach irgendwie passen.
Ich hab´ ja Zeit bis Ostern, die Tomason TN1 kommen auch die Tage.
Gruß
Max
Grüße @us M@nnheim
M@x
M@x