Erfahrungen mit dem Reparatursatz Lenkgetriebe
#3
Hallo,

den Dichtsatz hab ich auch hier liegen, aber noch nicht verbaut.

Hat denn jemand die vielleicht die Anleitung von "Wolfi20V", oder wie kann man mit ihm Kontakt aufnehmen.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit dem Reparatursatz Lenkgetriebe - von rol@nd - 06.02.2012, 19:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Garantie-Direkt?! dominik111 19 42.988 12.06.2020, 00:06
Letzter Beitrag: Mech©
  Gibt es Erfahrungen mit Hinterbau-Einparkhilfen? Turbo246 6 7.305 21.04.2020, 18:46
Letzter Beitrag: andz1
  Erfahrungen mit Klimakondensator Oskar0025 4 6.158 20.12.2014, 14:02
Letzter Beitrag: Oskar0025
  Erfahrungen mit Weyer Windschott (gesucht) Turbo246 28 34.557 26.10.2013, 00:41
Letzter Beitrag: Mikee
  Erfahrungen mit Valeo Zündleitungssatz Steppo 6 9.361 21.04.2013, 02:43
Letzter Beitrag: RivaDynamite
  Lenkgetriebe ausbauen ??? Paulepeng 6 10.660 03.07.2012, 07:45
Letzter Beitrag: blue-elise
  Lenkgetriebe abdichten mit KVO Mutzenbacher 4 9.605 07.01.2012, 22:20
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Polytrol Erfahrungen/Probleme? tomminger 1 8.303 03.08.2011, 23:14
Letzter Beitrag: PeterH
  Erfahrungen Umweltzonen München Hainichhof 10 18.389 22.05.2011, 18:45
Letzter Beitrag: Hainichhof
  Lenkgetriebe undicht, großer Aufwand bei Ausbau??? OnkelHotte 4 17.580 19.04.2010, 23:34
Letzter Beitrag: Clus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste