17.03.2012, 15:32
hallo christoph,
nun ja, wenn der dampf nur vorne rauskommt schätze ich mal, dass dein thermostat hing und dein motörchen klassisch übergekocht ist. wenn der rauch hinten rausgekommen wäre, braucht mindestens eine deiner bänke ne neue kopfdichtung.
ich hoffe es ist ersteres.
lg
chris
nun ja, wenn der dampf nur vorne rauskommt schätze ich mal, dass dein thermostat hing und dein motörchen klassisch übergekocht ist. wenn der rauch hinten rausgekommen wäre, braucht mindestens eine deiner bänke ne neue kopfdichtung.
ich hoffe es ist ersteres.
lg
chris

FAQ
