Liegen geblieben
#2
hallo christoph,

nun ja, wenn der dampf nur vorne rauskommt schätze ich mal, dass dein thermostat hing und dein motörchen klassisch übergekocht ist. wenn der rauch hinten rausgekommen wäre, braucht mindestens eine deiner bänke ne neue kopfdichtung.Hoffentlich sieht mich keiner

ich hoffe es ist ersteres.Erste Sahne

lg
chris

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Liegen geblieben - von Chris1701 - 17.03.2012, 12:57
RE: Liegen geblieben - von audicab23 - 17.03.2012, 15:32
RE: Liegen geblieben - von Flucki - 17.03.2012, 20:59
RE: Liegen geblieben - von Paulchen - 20.03.2012, 08:01
RE: Liegen geblieben - von Mutzenbacher - 20.03.2012, 08:42
RE: Liegen geblieben - von Chris1701 - 22.03.2012, 22:28
RE: Liegen geblieben - von audicab23 - 23.03.2012, 15:41
RE: Liegen geblieben - von Chris1701 - 27.03.2012, 15:38
RE: Liegen geblieben - von Owe - 28.03.2012, 09:58
RE: Liegen geblieben - von Tux - 28.03.2012, 09:59
RE: Liegen geblieben - von Chris1701 - 28.03.2012, 11:35
RE: Liegen geblieben - von Chris1701 - 20.04.2012, 10:04
RE: Liegen geblieben - von audicab23 - 20.04.2012, 18:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit ABK liegen geblieben Käptn Haddock 4 4.458 22.09.2023, 11:41
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  [ABK] ABK stehen geblieben weichheimer 14 11.677 27.08.2014, 19:46
Letzter Beitrag: JM8873



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste