23.03.2012, 12:42
Moin sagen!
Wenn du eventuell bereit bist, für was Ordentliches ein bisschen mehr auszugeben (ich hatte schon so viele 100€-Radios, dass ich mir dafür ein 700€-Radio hätte kaufen können...
...), fahr' doch mal in die Vahrenwalder zu Car & Audio. Da arbeiten keine Schnacker oder Nobelverkäufer, sondern ganz normale Menschen, die dir anhand deiner Wünsche ein gutes Radio anbieten. Ich hab' das von Manny empfohlene Becker verbaut (allerdings noch das Monte Carlo) - und das ist auch von denen. Ich würd's nie hergeben wollen!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Wenn du eventuell bereit bist, für was Ordentliches ein bisschen mehr auszugeben (ich hatte schon so viele 100€-Radios, dass ich mir dafür ein 700€-Radio hätte kaufen können...
...), fahr' doch mal in die Vahrenwalder zu Car & Audio. Da arbeiten keine Schnacker oder Nobelverkäufer, sondern ganz normale Menschen, die dir anhand deiner Wünsche ein gutes Radio anbieten. Ich hab' das von Manny empfohlene Becker verbaut (allerdings noch das Monte Carlo) - und das ist auch von denen. Ich würd's nie hergeben wollen!Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!

FAQ