27.03.2012, 09:26
Grüßt euch,
da ich die letzten Wochen und Monate in Arbeit versunken bin konnte ich mich erste die letzten Tage wieder dem Cabrio widmen.
Die Lesespule habe ich gestern eingebaut. Und ja, dass ist eine be..... Arbeit.
Dachte dann: starten und er läuft wieder aber leider war dem nicht so.
Jetzt hab ich den Fehlercode (Motor Stg):
17978 - Engine Start Blocked by Immobilizer
P1570 -- 35-00 - -
Im WFS-Stg ist aber kein Fehler hinterlegt. Jetzt werde ich es die Tage nochmal probieren. Die Kabel sind alle soweit ok und auch die Steckverbindungen passen.
Wenn nichts hilft muss ich die Kiste wohl zu Audi schleppen und die sollen ihr Glück probieren.
MfG
Peter, der etwas frustriert der Saison entgegen blickt
da ich die letzten Wochen und Monate in Arbeit versunken bin konnte ich mich erste die letzten Tage wieder dem Cabrio widmen.
Die Lesespule habe ich gestern eingebaut. Und ja, dass ist eine be..... Arbeit.
Dachte dann: starten und er läuft wieder aber leider war dem nicht so.
Jetzt hab ich den Fehlercode (Motor Stg):
17978 - Engine Start Blocked by Immobilizer
P1570 -- 35-00 - -
Im WFS-Stg ist aber kein Fehler hinterlegt. Jetzt werde ich es die Tage nochmal probieren. Die Kabel sind alle soweit ok und auch die Steckverbindungen passen.
Wenn nichts hilft muss ich die Kiste wohl zu Audi schleppen und die sollen ihr Glück probieren.
MfG
Peter, der etwas frustriert der Saison entgegen blickt
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert, beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...