14.04.2012, 20:31
(14.04.2012, 14:26)lexi schrieb:(14.04.2012, 13:09)Cinderella schrieb: Hi,
also den Fühlungsbolzen bekommst Du nicht als Einzelteil - zumindest nicht bei uns bei Volkswagen und Audi -
Der Bremsträger selbst hat die ET-Nr. 857615125A und kostet Euro 117,93 pro Seite.
...
Hallo Ralf,
das ist aber die Teilenummer für einen Bremssattelträger für die vordere Bremse.
Die Nummer für den Bremssattelträger hinten lautet: 443615425B
8E0698470B beinhaltet einen Satz Schutzhüllen, der passen sollte.
Kostet ~15,-€
Gruß,
Lexi
Ja die Schutzhüllen wie Du oben beschrieben hast gibt es ja, aber es klang für mich nach festem Bolzen - grins
Wir hatten heute bei uns Reifenexpress-Fullservice und ich wollte Ihm eben eine Nummer und Preis nennen, irgendwie habe ich in der Eile wohl dann die falsche Bildtafel beim ETKA erwischt, Danke für die Korrektur.
Gehe mal stark davon aus das wir eventuell "Kollegen" sind, Kenntnisse und das Bild lenken meine Gedanken in diese Richtung - grins
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012