30.04.2012, 08:02
(29.04.2012, 20:14)FreddysCab schrieb: Also mein Problem ist, dass ich jetzt zwei Zweianeigen zu Hause liegen habe die bei den selben Fehler haben keine Beleuchtung und keine Display Funktion
Frage ist nun wodran es liegt....
MfG Freddy
Ja so ist die Realität, die meisten von den Dingern welche Du gebraucht angeboten bekommst sind defekt, bzw. wie ich schon sagte ist da dann die Hintergrundbeleuchtung defekt, so das die Anzeige nicht sichtbar bzw. so gut wie nicht sichtbar ist.
Öffne eines mal vorsichtig und prüfe mal die Birne mit dem Multimeter auf Durchgang, ist da keiner, dann Birnchen vorsichtig ausbauen und ein passendes im Elektronikmarkt kaufen gehen für ein paar Cent.
Gruß Ralf
@Faltho
Zitat:Ach ja, eine Frage. bei normaler Sitzposition lässt sich die Fahrstufenanzeige und zukünftig die Temperaturanzeige m.E Super schlecht ablesen aufgrund der Lenksaeulenverkleidung. Ist das bei Euch auch so?
Normale Sitzposition ist immer sehr relativ und auch abhängig von der Körpergröße

Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012