27.06.2012, 16:24
(27.06.2012, 11:42)naitsabeS schrieb:(27.06.2012, 11:28)Mutzenbacher schrieb: ... wenn´s halt nix zu sagen gibt .....
Good:![]()
Bad:
Dann sag´ich halt doch was:
Wie ist der Füllstand des Öles in Deinem Getriebe. Obwohl kein Wexelintervall vorgesehen ist, könntest Du ihm was Gutes tun und es mal tauschen. So´n Haitecköl oder so; schaden kann das auf keinen Fall und mit ´nem Fuffi biste dabei.
Auch wenn Du es im Nachhinein nur subjektiv als besser empfindest hat es ja schon geholfen.
Grüße @us M@nnheim
M@x
M@x

FAQ


