GRA (Tempomat)
#17
Tach zusammen,

Meine GRA funzt übrigens auch nicht. Habe die Pumpe jetzt schon ausgebaut um diese mal von einem Kollegen bestromen zu lassen (habs nicht so mit elektrik).

Meine Dose ist dicht, die sollten die Schläuche ein kleines Loch haben, sollte die GRA doch trotzdem "funktionieren", allerdings recht schnell den druck wieder verlieren und somit müsste das Pedal zuerst halten aber dann zurück kommen, sehe ich das richtig?

Das Ventil habe ich noch nicht geprüft, werde ich aber direkt mal machen sobald ich zuhause bin.

Gruß Manny
Gruß Manny
[Bild: AM-JKLU2QjpgGwlV6ms5olMUH9yGqtxfyyGIGNVM...authuser=0]
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
GRA (Tempomat) - von Paulepeng - 25.06.2012, 20:53
RE: GRA (Tempomat) - von blue-elise - 25.06.2012, 21:33
RE: GRA (Tempomat) - von ManuelL - 25.06.2012, 21:44
RE: GRA (Tempomat) - von Audi_JR - 26.06.2012, 08:21
RE: GRA (Tempomat) - von Jenkins - 26.06.2012, 13:14
RE: GRA (Tempomat) - von Paulepeng - 26.06.2012, 18:53
RE: GRA (Tempomat) - von ManuelL - 26.06.2012, 20:13
RE: GRA (Tempomat) - von CabrioMarkus - 26.06.2012, 20:51
RE: GRA (Tempomat) - von Paulepeng - 27.06.2012, 19:22
RE: GRA (Tempomat) - von Audi_JR - 27.06.2012, 20:37
RE: GRA (Tempomat) - von habbele01 - 27.06.2012, 19:35
RE: GRA (Tempomat) - von CabrioMarkus - 28.06.2012, 09:15
RE: GRA (Tempomat) - von Micha@HY - 28.06.2012, 09:37
RE: GRA (Tempomat) - von CabrioMarkus - 28.06.2012, 09:53
RE: GRA (Tempomat) - von Tux - 28.06.2012, 12:30
RE: GRA (Tempomat) - von CabrioMarkus - 28.06.2012, 21:51
RE: GRA (Tempomat) - von ManuelL - 29.06.2012, 12:24
RE: GRA (Tempomat) - von suzuggl - 28.08.2012, 11:57
RE: GRA (Tempomat) - von Tux - 28.08.2012, 12:17
RE: GRA (Tempomat) - von suzuggl - 06.10.2012, 17:17
RE: GRA (Tempomat) - von Tux - 07.10.2012, 14:37
RE: GRA (Tempomat) - von suzuggl - 31.10.2012, 15:48
RE: GRA (Tempomat) - von Klosterneuburger - 31.10.2012, 16:26
RE: GRA (Tempomat) - von suzuggl - 04.11.2012, 21:53
RE: GRA (Tempomat) - von Tux - 05.11.2012, 10:56
RE: GRA (Tempomat) - von suzuggl - 30.11.2012, 12:35
RE: GRA (Tempomat) - von Cabriofreak - 30.11.2012, 19:19
RE: GRA (Tempomat) - von Klosterneuburger - 01.12.2012, 00:54
RE: GRA (Tempomat) - von Cabriofreak - 01.12.2012, 17:45
RE: GRA (Tempomat) - von Tux - 01.12.2012, 19:33
RE: GRA (Tempomat) - von smtischm - 18.04.2013, 23:26
RE: GRA (Tempomat) - von Ralph - 19.04.2013, 08:36
RE: GRA (Tempomat) - von Mech© - 19.04.2013, 08:53
RE: GRA (Tempomat) - von Tux - 19.04.2013, 10:49
RE: GRA (Tempomat) - von smtischm - 19.04.2013, 19:54
RE: GRA (Tempomat) - von Klosterneuburger - 19.04.2013, 20:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tempomat und LED Bremslichter Klosterneuburger 3 550 16.06.2026, 11:06
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  GRA/ Tempomat im V6 2.6 Automatik smhb0310 4 4.383 12.10.2023, 23:04
Letzter Beitrag: Mech©
Music [NG] Geschwindigkeitsregelanlage, Tempomat Open air Sauerland 3 4.901 11.07.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  [Nachrüstung] GRA / Tempomat Kontrolleuchte im Kombiinstrument (erfolgreich nachgerüstet) Turbo246 5 5.907 08.07.2020, 14:59
Letzter Beitrag: AUDIC4A6S6AAN
  Kontrolleuchte für Tempomat - Woher das Signal nehmen? Turbo246 6 6.657 09.05.2020, 18:12
Letzter Beitrag: Turbo246
Photo [ABK] Tempomat nachgerüstet autotiger 4 5.847 13.11.2018, 18:48
Letzter Beitrag: autotiger
  [ABK] Tempomat geht manchmal Holger 18 13.572 13.06.2018, 05:58
Letzter Beitrag: Holger
  [AAH] Tempomat funktioniert nur sporadisch revolucion 9 11.478 09.06.2017, 05:48
Letzter Beitrag: DirkM
  [ABC] Tempomat DirkM 10 10.473 15.05.2017, 12:30
Letzter Beitrag: DirkM
Exclamation Hilfe gesucht bei Tempomat Fehler Uwe 11 12.295 08.05.2017, 12:08
Letzter Beitrag: Uwe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste