GRA (Tempomat)
#31
Hallo zusammen,

ich habe auch ein Problem mit meiner GRA, sieht geht nämlich nicht Big Grin

Vorab, ich habe noch nicht alles zerpflückt um es mir anzusehen, meine Anlage würde vom Vorbesitzer auch nachgerüstet, sieht steht nicht in der Zubehörauflistung. Ich hatte erst den LLS in verdacht, habe da auch mal mit Kontaktspray gearbeitet, brachte nichts.

Jetzt hatte ich die Tage mal im Motorraum geschaut. da ist mir folgendes aufgefallen, sorry wenn ich das so laienhaft ausdrücke. An der Pumpe gibt es doch diese Verbindungsstange zur Drosselklappe. Diese Stange geht bis zu dieser Blechführung aber nicht an das schwarze "Gehäuse". da muss doch was nicht stimmen, die Stange wird doch nicht mit Luft und Liebe bewegt! Ich habe bisher auf keinem Bild das genau erkennen können.

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.

Gruß Tim
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
GRA (Tempomat) - von Paulepeng - 25.06.2012, 20:53
RE: GRA (Tempomat) - von blue-elise - 25.06.2012, 21:33
RE: GRA (Tempomat) - von ManuelL - 25.06.2012, 21:44
RE: GRA (Tempomat) - von Audi_JR - 26.06.2012, 08:21
RE: GRA (Tempomat) - von Jenkins - 26.06.2012, 13:14
RE: GRA (Tempomat) - von Paulepeng - 26.06.2012, 18:53
RE: GRA (Tempomat) - von ManuelL - 26.06.2012, 20:13
RE: GRA (Tempomat) - von CabrioMarkus - 26.06.2012, 20:51
RE: GRA (Tempomat) - von Paulepeng - 27.06.2012, 19:22
RE: GRA (Tempomat) - von Audi_JR - 27.06.2012, 20:37
RE: GRA (Tempomat) - von habbele01 - 27.06.2012, 19:35
RE: GRA (Tempomat) - von CabrioMarkus - 28.06.2012, 09:15
RE: GRA (Tempomat) - von Micha@HY - 28.06.2012, 09:37
RE: GRA (Tempomat) - von CabrioMarkus - 28.06.2012, 09:53
RE: GRA (Tempomat) - von Tux - 28.06.2012, 12:30
RE: GRA (Tempomat) - von CabrioMarkus - 28.06.2012, 21:51
RE: GRA (Tempomat) - von ManuelL - 29.06.2012, 12:24
RE: GRA (Tempomat) - von suzuggl - 28.08.2012, 11:57
RE: GRA (Tempomat) - von Tux - 28.08.2012, 12:17
RE: GRA (Tempomat) - von suzuggl - 06.10.2012, 17:17
RE: GRA (Tempomat) - von Tux - 07.10.2012, 14:37
RE: GRA (Tempomat) - von suzuggl - 31.10.2012, 15:48
RE: GRA (Tempomat) - von Klosterneuburger - 31.10.2012, 16:26
RE: GRA (Tempomat) - von suzuggl - 04.11.2012, 21:53
RE: GRA (Tempomat) - von Tux - 05.11.2012, 10:56
RE: GRA (Tempomat) - von suzuggl - 30.11.2012, 12:35
RE: GRA (Tempomat) - von Cabriofreak - 30.11.2012, 19:19
RE: GRA (Tempomat) - von Klosterneuburger - 01.12.2012, 00:54
RE: GRA (Tempomat) - von Cabriofreak - 01.12.2012, 17:45
RE: GRA (Tempomat) - von Tux - 01.12.2012, 19:33
RE: GRA (Tempomat) - von smtischm - 18.04.2013, 23:26
RE: GRA (Tempomat) - von Ralph - 19.04.2013, 08:36
RE: GRA (Tempomat) - von Mech© - 19.04.2013, 08:53
RE: GRA (Tempomat) - von Tux - 19.04.2013, 10:49
RE: GRA (Tempomat) - von smtischm - 19.04.2013, 19:54
RE: GRA (Tempomat) - von Klosterneuburger - 19.04.2013, 20:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tempomat und LED Bremslichter Klosterneuburger 3 509 16.06.2026, 11:06
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  GRA/ Tempomat im V6 2.6 Automatik smhb0310 4 4.381 12.10.2023, 23:04
Letzter Beitrag: Mech©
Music [NG] Geschwindigkeitsregelanlage, Tempomat Open air Sauerland 3 4.897 11.07.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  [Nachrüstung] GRA / Tempomat Kontrolleuchte im Kombiinstrument (erfolgreich nachgerüstet) Turbo246 5 5.899 08.07.2020, 14:59
Letzter Beitrag: AUDIC4A6S6AAN
  Kontrolleuchte für Tempomat - Woher das Signal nehmen? Turbo246 6 6.652 09.05.2020, 18:12
Letzter Beitrag: Turbo246
Photo [ABK] Tempomat nachgerüstet autotiger 4 5.842 13.11.2018, 18:48
Letzter Beitrag: autotiger
  [ABK] Tempomat geht manchmal Holger 18 13.561 13.06.2018, 05:58
Letzter Beitrag: Holger
  [AAH] Tempomat funktioniert nur sporadisch revolucion 9 11.469 09.06.2017, 05:48
Letzter Beitrag: DirkM
  [ABC] Tempomat DirkM 10 10.465 15.05.2017, 12:30
Letzter Beitrag: DirkM
Exclamation Hilfe gesucht bei Tempomat Fehler Uwe 11 12.287 08.05.2017, 12:08
Letzter Beitrag: Uwe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste