So was immer einem nach dem anderen aus schliessen:
Ich würde erst mal Verbindung Startschloss-Anlasser untersuchen.
Armaturenbrett war ja raus und dan noch der liebe kleine Marder...(?)...
Alle Stecker hinter dem Armaturenbrett wieder an ihrem Platz??
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ups... hatte deine bearbeitung noch nicht gelesen....
Nach der geschichte frag ich mir in wie weit deine Benzinpumpe fördert und Druck hält? Ist das vielleicht das Surren? Wenn die hinüber sind fangen die schon mal an lauter zu 'singen'.
Dreh nicht zu viel an die Zündung rum: wenn er vorher gelaufen hatt soll die Zundzeitpunkt ja i.O sein.
Viel Erfolg.
Greetz, Rob.
Zitat:ein leises Surrenvon hinten ? bezinpumpe i. O.
Zitat:es klakt einmal im FahrzeugRelais schaltet im Armaturenbrett (?) i.O.
Zitat:Startpilot einsprühen geht das Autoalso wenn Sprit da ist läuft er; i.O. ; wegen winter ist die Benzinzufuhr vielleicht noch nicht ganz vorne; sonst mal einfach ein spritzer Benzin in die Gasklappe; is einfacher als Startpilot
Zitat:beim Anlasser kurz schließenobwohl nicht ganz klar aus dem anderen text: geh ich da von aus das ein überbrückter Startmotor ihn dann auch anwürfelt?? Startmotor i.O.
Ich würde erst mal Verbindung Startschloss-Anlasser untersuchen.
Armaturenbrett war ja raus und dan noch der liebe kleine Marder...(?)...
Alle Stecker hinter dem Armaturenbrett wieder an ihrem Platz??
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ups... hatte deine bearbeitung noch nicht gelesen....
Nach der geschichte frag ich mir in wie weit deine Benzinpumpe fördert und Druck hält? Ist das vielleicht das Surren? Wenn die hinüber sind fangen die schon mal an lauter zu 'singen'.
Dreh nicht zu viel an die Zündung rum: wenn er vorher gelaufen hatt soll die Zundzeitpunkt ja i.O sein.
Viel Erfolg.
Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden... und ist das Auto verkauft.