Hallo Werner,
...."sollte man"......"oder kann ich".......
An der Art Deiner Fragestellung läßt sich sehr gut erkennen, wie groß dein Erfahrungsschatz in Sachen Bremsenreparatur, besonders in Sachen Hydrauliksystem der Bremse ist.
Du möchtest also am wichtigsten Sicherheitssystem deines Autos selber arbeiten. Wenn was nicht absolut perfekt gemacht wird, gefährdest Du Deine und anderer Leut Gesundheit und Leben. Denk bitte darüber nach.
Man sollte nicht unbedingt in die Werkstatt, Du m.b.M.n. schon.
(30.04.2013, 22:23)Polar300 schrieb: Bremsschläuche vorne werden porös und sollten gewechselt werden.
Sollte man in die Werkstatt fahren, oder kann ich die auch selber wechseln.
Muß anschließend die Bremsflüssigkeit komplett ausgetauscht werden oder reicht nachfüllen der Flüssigkeit.
...."sollte man"......"oder kann ich".......
An der Art Deiner Fragestellung läßt sich sehr gut erkennen, wie groß dein Erfahrungsschatz in Sachen Bremsenreparatur, besonders in Sachen Hydrauliksystem der Bremse ist.
Du möchtest also am wichtigsten Sicherheitssystem deines Autos selber arbeiten. Wenn was nicht absolut perfekt gemacht wird, gefährdest Du Deine und anderer Leut Gesundheit und Leben. Denk bitte darüber nach.
Man sollte nicht unbedingt in die Werkstatt, Du m.b.M.n. schon.
Grüße von Manfred
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön