Moin,
Aus der Liste kannst Du entnehmen, welche Teile vom 2.6er bleiben können und welche aus dem 2.8er benötigt werden.
Da Du einen NG hast, müsstest Du nochmal überprüfen, inwiefern der noch anders zum 2.6er ist.
Aber das hier ist eben die Liste, die ich beisteuern kann. Hoffe, Du kannst was damit anfangen.
(02.05.2013, 10:32)asdf # schrieb: ...Da kann ich mit einer Vergleichsliste zwischen 2.6 und 2.8 helfen: klick
Die Auszüge aus ETKA wären auch von vorteil!
...
Aus der Liste kannst Du entnehmen, welche Teile vom 2.6er bleiben können und welche aus dem 2.8er benötigt werden.
Da Du einen NG hast, müsstest Du nochmal überprüfen, inwiefern der noch anders zum 2.6er ist.
Aber das hier ist eben die Liste, die ich beisteuern kann. Hoffe, Du kannst was damit anfangen.
(02.05.2013, 10:32)asdf # schrieb: ...Nein, das passt nicht. Scheiben und Beläge sind auch in der Liste aufgeführt...
Btw, es sind trotzdem 180er Scheiben verbaut und Bremsbeläge 140/119 (Außenmaß/Bremsflächenmaß) oder?
...
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.