Türschloss Fahrerseite lässt sicht mehr zuschliessen!?
#11
Nein, der Pin geht auch nicht runter. Mir scheint das auch eher ein mechanisches Problem zu sein...an der Tuerverkleidung war auch alles OK, nix abgerissen oder so...

Ja, ich hab auch das Schloss abmontiert und gefettet.

Schon seltsam, dass das so ploetzlich auftaucht...
Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Türschloss Fahrerseite lässt sicht mehr zuschliessen!? - von Stinker - 23.06.2013, 17:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türschloss Fahrertür DKW1000S delux 10 11.763 21.03.2025, 22:28
Letzter Beitrag: lemmy
  Türschloss defekt, wie Tür öffnen? KMXMAN09! 9 15.480 05.02.2025, 00:21
Letzter Beitrag: ahaspharos
Sad Wasser im Fußraum Fahrerseite A4 B6 8H Egger83 1 4.094 29.08.2022, 18:03
Letzter Beitrag: lemmy
  Türgrifft außen Fahrerseite plötzlich lose kickbusch 3 4.342 15.03.2022, 12:44
Letzter Beitrag: ManuelL
  Wasser im Schweller fahrerseite hamag 3 6.024 19.05.2021, 22:49
Letzter Beitrag: Cinderella
  Streuscheibe Fahrerseite firstV6 1 2.872 07.05.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Stefan T
  Radlauf Fahrerseite JeannyAlex 0 2.213 02.07.2018, 20:06
Letzter Beitrag: JeannyAlex
  Knarren/Knarzen von der Tür (Fahrerseite) Turbo246 2 4.841 17.07.2017, 15:26
Letzter Beitrag: Turbo246
Question [Problem] Türschloss ausbauen migb296 1 3.516 01.06.2017, 17:04
Letzter Beitrag: migb296
  Fahrerseite Fußraum feucht AUDIRAUDI 4 5.857 08.02.2017, 13:52
Letzter Beitrag: Muminvater



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste