15.07.2013, 09:56
Hallo zusammen,
von Walker habe ich jetzt nicht viel gutes gelesen und Vagez schein nur ein Importeur zu sein von Bosal, Walker usw.
Habe mich für Ernst entschieden, die sollen wohl auch verschiedene Qualitäten anbieten aber sicher besser als die o.g. Habe ich für 180 bekommen.
Mein Problem mit dem Rohr das am Hitzeschutzblech dranhängt scheint am Mitteltopf zu liegen, jetzt wo dieser ab ist sitzt das Rohr einigermaßen mittig (siehe Foto, sind auch die Andruckstellen schön zu sehen) nur der Mitteltopf hat ja die festen Aufnahmepunkte an den Gummi´s und die sehen mir nicht verbogen aus ?? Weiß jemand Rat ?
@ Lemmy, endlich hat es mal einer kapiert
Gruß
von Walker habe ich jetzt nicht viel gutes gelesen und Vagez schein nur ein Importeur zu sein von Bosal, Walker usw.
Habe mich für Ernst entschieden, die sollen wohl auch verschiedene Qualitäten anbieten aber sicher besser als die o.g. Habe ich für 180 bekommen.
Mein Problem mit dem Rohr das am Hitzeschutzblech dranhängt scheint am Mitteltopf zu liegen, jetzt wo dieser ab ist sitzt das Rohr einigermaßen mittig (siehe Foto, sind auch die Andruckstellen schön zu sehen) nur der Mitteltopf hat ja die festen Aufnahmepunkte an den Gummi´s und die sehen mir nicht verbogen aus ?? Weiß jemand Rat ?
@ Lemmy, endlich hat es mal einer kapiert

Gruß

FAQ
