Hängeposition des Auspuff
#4
Hallo zusammen,

von Walker habe ich jetzt nicht viel gutes gelesen und Vagez schein nur ein Importeur zu sein von Bosal, Walker usw.
Habe mich für Ernst entschieden, die sollen wohl auch verschiedene Qualitäten anbieten aber sicher besser als die o.g. Habe ich für 180 bekommen.
Mein Problem mit dem Rohr das am Hitzeschutzblech dranhängt scheint am Mitteltopf zu liegen, jetzt wo dieser ab ist sitzt das Rohr einigermaßen mittig (siehe Foto, sind auch die Andruckstellen schön zu sehen) nur der Mitteltopf hat ja die festen Aufnahmepunkte an den Gummi´s und die sehen mir nicht verbogen aus ?? Weiß jemand Rat ?

@ Lemmy, endlich hat es mal einer kapiert Zwinker

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Hängeposition des Auspuff - von john091040 - 12.07.2013, 09:57
RE: Hängeposition des Auspuff - von lemmy - 14.07.2013, 21:12
RE: Hängeposition des Auspuff - von Manuel79 - 15.07.2013, 08:08
RE: Hängeposition des Auspuff - von john091040 - 15.07.2013, 09:56
RE: Hängeposition des Auspuff - von lemmy - 15.07.2013, 17:15
RE: Hängeposition des Auspuff - von Tux - 15.07.2013, 11:26
RE: Hängeposition des Auspuff - von john091040 - 15.07.2013, 14:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auspuff für Cabrio 2,6 V6 charly 12 25.289 17.05.2025, 11:32
Letzter Beitrag: FF_007
  A4 Cabrio 3.2 Auspuff von Fox DIDI 1 3.005 30.11.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Big Grin Edelstahl Auspuff Halbanlage von BN-Pipes V6TC 279 447.389 10.05.2022, 15:35
Letzter Beitrag: Freifahrtschein
  [Bitte] Audi Cabriolet 2.8 kein Auspuff wg. Fahrgestellnummer ab 8GY ratlos toelleturm 4 5.907 12.02.2019, 08:00
Letzter Beitrag: Stefan T
  V6 Orginal Auspuff kaufen, aber wo? Moe-B4 7 9.097 22.04.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Tux
  Problem mit Auspuff beim 2,6l TheFrocoloco 0 3.353 10.08.2017, 21:31
Letzter Beitrag: TheFrocoloco
Question [Suche] Auspuff Attrappen Automatik marlonlb 3 5.802 25.08.2016, 13:32
Letzter Beitrag: tomminger
Thumbs Down [ABC] Hohe Drehzahl und weißer Qualm aus dem Auspuff Soullady 47 45.900 15.03.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Jenkins
Smile Auspuff lösen 2,3l NG WIE??? SommerImRevier 12 12.448 13.03.2016, 21:37
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  [Problem] Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch Scotty 105 102.850 19.08.2014, 12:43
Letzter Beitrag: hollo1612



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste