Neuerwerbung! Motorrevision AAH bitte um Ratschläge!
#2
Wieviel Geld willst du ausgeben und was strebst du an Leistung an?

Angefangen vom Flow Improver Kit über scharfe Nocken bis hin zum Kompressorumbau ist bei dem Motor alles möglich.

Jedoch solltest du dann auch über eine neue Sport-Komplettabgasanlage nachdenken. Denn was vorne an mehr rein kommt, sollte hinten auch an mehr raus.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuerwerbung! Motorrevision AAH bitte um Ratschläge! - von Audi_JR - 13.10.2013, 09:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AAH] Motorrevision/-überarbeitung Danski 14 12.713 25.02.2019, 19:09
Letzter Beitrag: ManuelL
  [Automatik] Bitte um Hilfe bei Fehlersuche Eugen 1 2.851 30.11.2018, 15:56
Letzter Beitrag: AxelD7
  [NG] bitte um Hilfe!!! Große Unterlagscheibe wo kommt die her ? Merlin6100 14 10.459 29.03.2018, 13:38
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Brauche bitte Hilfe bei meinem 2,6er Bj 98 Dean1975 1 4.024 10.07.2013, 22:41
Letzter Beitrag: audifan_wf
  Bitte um Tipp zu einem Chiptuner für 1,8t Projekt!!! Hainichhof 3 5.820 30.07.2012, 13:21
Letzter Beitrag: Ragusa
  Überhitzung V6 (AAH) – Dr. House, bitte melden! Alle bisherigen Versuche gescheitert Kai-8G 49 74.022 25.06.2012, 11:34
Letzter Beitrag: Cinderella
  2,6 v6 probleme nach motorüberholung Bitte helfen !!! vteeec 9 14.806 21.06.2012, 14:05
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Habe Probleme bitte um dringende Hilfe !!!! Audi87 3 5.997 02.04.2012, 05:45
Letzter Beitrag: Mr. Speed
  NG-Fraktion bitte Lesen! Evtl Lösung NG-Problem Summer-time2.3 0 3.519 11.12.2011, 16:42
Letzter Beitrag: Summer-time2.3
  Habe ein Leistungsproblem! Bitte um Hilfe robbi007 16 18.784 21.03.2009, 07:26
Letzter Beitrag: HerrVorragend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste