Neuerwerbung! Motorrevision AAH bitte um Ratschläge!
#4
Hallo,
ein kit a la flow improver wird Preis/Leistungsmäßig und bezogen auf den Aufwand ein guter Kompromiss sein. Das hat aber wenig mit einer Motorüberholung zu tun. Die Renovierung sollte die Voraussetzung für ein anschließendes "Tuning" sein.
Leider ist der Weg zu dieser Firma für mich zu weit entfernt, sonst hätte ich mir wahrsch. auch schon ein upgrade gegönnt.
Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
Upgrades:
Bn Pipes Halbanlage ab Kat, Bilstein B12 Prokit, EBC Power Disc Scheiben und Greenstuff Beläge vorne,
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuerwerbung! Motorrevision AAH bitte um Ratschläge! - von cabriolet97 - 15.10.2013, 20:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AAH] Motorrevision/-überarbeitung Danski 14 12.708 25.02.2019, 19:09
Letzter Beitrag: ManuelL
  [Automatik] Bitte um Hilfe bei Fehlersuche Eugen 1 2.851 30.11.2018, 15:56
Letzter Beitrag: AxelD7
  [NG] bitte um Hilfe!!! Große Unterlagscheibe wo kommt die her ? Merlin6100 14 10.455 29.03.2018, 13:38
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Brauche bitte Hilfe bei meinem 2,6er Bj 98 Dean1975 1 4.023 10.07.2013, 22:41
Letzter Beitrag: audifan_wf
  Bitte um Tipp zu einem Chiptuner für 1,8t Projekt!!! Hainichhof 3 5.819 30.07.2012, 13:21
Letzter Beitrag: Ragusa
  Überhitzung V6 (AAH) – Dr. House, bitte melden! Alle bisherigen Versuche gescheitert Kai-8G 49 74.004 25.06.2012, 11:34
Letzter Beitrag: Cinderella
  2,6 v6 probleme nach motorüberholung Bitte helfen !!! vteeec 9 14.805 21.06.2012, 14:05
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Habe Probleme bitte um dringende Hilfe !!!! Audi87 3 5.996 02.04.2012, 05:45
Letzter Beitrag: Mr. Speed
  NG-Fraktion bitte Lesen! Evtl Lösung NG-Problem Summer-time2.3 0 3.519 11.12.2011, 16:42
Letzter Beitrag: Summer-time2.3
  Habe ein Leistungsproblem! Bitte um Hilfe robbi007 16 18.777 21.03.2009, 07:26
Letzter Beitrag: HerrVorragend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste