KI Tankanzeige/Kühlmitteltemperatur defekt
#4
Den Beitrag aus den FAQ`s hab ich schon gelesen, daher auch zuerst der Tausch des Spannungsregelers. Allerdings werd ich die Tage mal alles durchmesen.
Ich habe vorhin getankt und siehe da, die Anzeige bewegte sich natürlich, allerdings hatte ich das Gefühl dass sie über das Ziel(4/4) hinaus schießt. Danach gab es auch erstmal keine schwankungen mehr.
Die Temperaturanzeige war, als ich 100 gefahren bin, wieder auf konstanten 70°-75°. Als ich von 100 auf 40 runter bremste waren es plötzlich wieder 90°. Ich denke nicht das sich die Temperatur innerhalb von 10 sekunden so stark erhöhen kann…

Vielleicht könnt ihr anhand der Beschreibung und eurer Erfahrung das Problem weiter eingrenzen?

Tux, klingt so als hättest du schon eine neue Platine eingebaut, weisst du wo die preislich liegt? Habe was von 110€ neu gelesen. Und wenn ja, ist das eine Meisteraufgabe?

Grüße,Tim
Gruß, Tims
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: KI Tankanzeige/Kühlmitteltemperatur defekt - von timshanno - 25.10.2013, 16:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlmitteltemperatur Anzeige Kspanda750 16 16.047 31.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: 0aX
  Kombiinstrument Tankanzeige DKW1000S delux 3 4.825 26.07.2020, 22:19
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Tankanzeige Bordcomputer flesh-gear 8 7.759 15.09.2018, 16:55
Letzter Beitrag: flesh-gear
  Tankanzeige/Temperaturanzeige/Öllampe bob.01 0 2.843 30.09.2015, 20:31
Letzter Beitrag: bob.01
  sehr dynamische Tankanzeige Hupsasa 18 22.739 07.05.2013, 18:37
Letzter Beitrag: Tux
  BC, Tankanzeige ohne Funktion nach Montage v. neuer Platine Mikepower 8 9.527 05.03.2012, 10:24
Letzter Beitrag: Mikepower
  Tankanzeige unplausibel - Tankgeber defekt wiegald 2 7.184 04.03.2012, 19:38
Letzter Beitrag: wiegald
  ADR: Kühlmitteltemperatur fällt bei Autobahntempo M.Heaven 14 17.601 06.04.2011, 17:48
Letzter Beitrag: Lennart92
  Tankanzeige des Autocheck spinnt elgerrito 8 15.551 31.10.2010, 10:48
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Geber für Kühlmitteltemperatur weichheimer 2 5.163 20.09.2010, 12:18
Letzter Beitrag: weichheimer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste