25.10.2013, 16:34
Den Beitrag aus den FAQ`s hab ich schon gelesen, daher auch zuerst der Tausch des Spannungsregelers. Allerdings werd ich die Tage mal alles durchmesen.
Ich habe vorhin getankt und siehe da, die Anzeige bewegte sich natürlich, allerdings hatte ich das Gefühl dass sie über das Ziel(4/4) hinaus schießt. Danach gab es auch erstmal keine schwankungen mehr.
Die Temperaturanzeige war, als ich 100 gefahren bin, wieder auf konstanten 70°-75°. Als ich von 100 auf 40 runter bremste waren es plötzlich wieder 90°. Ich denke nicht das sich die Temperatur innerhalb von 10 sekunden so stark erhöhen kann…
Vielleicht könnt ihr anhand der Beschreibung und eurer Erfahrung das Problem weiter eingrenzen?
Tux, klingt so als hättest du schon eine neue Platine eingebaut, weisst du wo die preislich liegt? Habe was von 110€ neu gelesen. Und wenn ja, ist das eine Meisteraufgabe?
Grüße,Tim
Ich habe vorhin getankt und siehe da, die Anzeige bewegte sich natürlich, allerdings hatte ich das Gefühl dass sie über das Ziel(4/4) hinaus schießt. Danach gab es auch erstmal keine schwankungen mehr.
Die Temperaturanzeige war, als ich 100 gefahren bin, wieder auf konstanten 70°-75°. Als ich von 100 auf 40 runter bremste waren es plötzlich wieder 90°. Ich denke nicht das sich die Temperatur innerhalb von 10 sekunden so stark erhöhen kann…
Vielleicht könnt ihr anhand der Beschreibung und eurer Erfahrung das Problem weiter eingrenzen?
Tux, klingt so als hättest du schon eine neue Platine eingebaut, weisst du wo die preislich liegt? Habe was von 110€ neu gelesen. Und wenn ja, ist das eine Meisteraufgabe?
Grüße,Tim
Gruß, Tims

FAQ
