Da ich in der Sufu noch keinen Beitrag dazu gefunden habe denke ich dass viele diesen Artikel noch nicht gesehen haben:
richtig los gehts übrigens erst so ab der 6 Minute
AUdi Visuell hat mich persönlich überzeugt
nur das das mit dem Quattroantrieb ne leere Versprechung war ist
Vielleicht wäre es auch Wert das Video mit in die FAQ oder Startseite oderso einzubinden?
richtig los gehts übrigens erst so ab der 6 Minute
AUdi Visuell hat mich persönlich überzeugt

nur das das mit dem Quattroantrieb ne leere Versprechung war ist

Vielleicht wäre es auch Wert das Video mit in die FAQ oder Startseite oderso einzubinden?

FAQ
