23.03.2005, 13:32
bekommt man da nicht auch einen wegen urkundenfälschung dran??
gruß
dalle
gruß
dalle
|
2 gleiche Fahrzeuge mit selbem Kennzeichen
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
[Kein Betreff] - von bolle - 22.03.2005, 23:01
[Kein Betreff] - von hjhimm - 22.03.2005, 23:27
[Kein Betreff] - von brendan - 22.03.2005, 23:33
[Kein Betreff] - von Dalle - 23.03.2005, 13:32
[Kein Betreff] - von Chris_Cabdriver - 23.03.2005, 13:59
[Kein Betreff] - von CabrioMarco - 23.03.2005, 15:59
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Blaue Kennzeichen in Germanien | 12 | 40.452 |
04.09.2012, 09:58 Letzter Beitrag: |
||
| Feinstaubplakette mit vergilbtem Kennzeichen | 6 | 10.524 |
20.11.2011, 23:45 Letzter Beitrag: |
||
| Fahrzeug schieben...ohne Kennzeichen | 12 | 14.700 |
08.10.2005, 10:10 Letzter Beitrag: |
||