31.08.2014, 21:22
Danke für euere Antworten.
Was mich aber stutzig gemacht hat, ist das auf dem Bild auch in der rechten oberen Ecke eine Haltenase sichtbar ist. Darum meine Frage.
Man sieht 3 Zapfen die etwas halten könnten, aber nichts zu halten haben.
Aber leicht ausgefranst sind, als ob jemand hier schon öfters was ausgehackt hat.
Was mich aber stutzig gemacht hat, ist das auf dem Bild auch in der rechten oberen Ecke eine Haltenase sichtbar ist. Darum meine Frage.
Man sieht 3 Zapfen die etwas halten könnten, aber nichts zu halten haben.
Aber leicht ausgefranst sind, als ob jemand hier schon öfters was ausgehackt hat.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
![[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]](http://www.audi-cabrio-club.info/forum/gallery/4137_29_08_19_6_43_53.png)