03.03.2015, 23:07
Hallo Michael,
so weit bin ich noch lange nicht. Habe heute als erstes mal die beiden Sitzflächen gemacht. Was da an Dreck runter gegangen ist, war der Hammer.
Hast du alle kleinen Risse mit dem Flüssigleder ausgebessert.
Habe ich nicht mitbestellt, da bei mir nur ein- zwei kleine Stellen so aussehen als wenn das Leder ganz leicht angebrochen wäre.
Saubere Arbeit respekt.
so weit bin ich noch lange nicht. Habe heute als erstes mal die beiden Sitzflächen gemacht. Was da an Dreck runter gegangen ist, war der Hammer.
Hast du alle kleinen Risse mit dem Flüssigleder ausgebessert.
Habe ich nicht mitbestellt, da bei mir nur ein- zwei kleine Stellen so aussehen als wenn das Leder ganz leicht angebrochen wäre.
Saubere Arbeit respekt.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
![[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]](http://www.audi-cabrio-club.info/forum/gallery/4137_29_08_19_6_43_53.png)