[Bremse] Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker - NG
#5
Hallo Dominik,

O.K. 0,7 Bar Unterdruck ist nicht viel. Damit könnte es mit einem von dir beschriebenen Gewebeschlauch möglich sein. Allerdings müsste der Schläuche schon einen Innendurchmesser von ca. 10 mm haben, da u.a. das Rückschlagventil am BKV in der Schlauch passen muss.
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker - von AndreasW63 - 05.03.2015, 23:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückschlagventil Bremskraftverstärker Maddin-x 1 350 17.06.2026, 17:44
Letzter Beitrag: Tux
  [Bremse] Bremskraftverstärker tauschen - NG AndreasW63 2 5.318 05.03.2015, 22:07
Letzter Beitrag: AndreasW63
  10" Bremskraftverstärker (BKV) in ein 91er einbauen? frischeluft 4 6.235 16.05.2014, 21:03
Letzter Beitrag: frischeluft
  [Bremse] [ABC] Bremskraftverstärker defekt? Antaris 3 6.521 08.02.2013, 15:55
Letzter Beitrag: Antaris
  Wie äußert sich defekter Bremskraftverstärker ?? cabriodealer 5 15.420 23.09.2010, 12:41
Letzter Beitrag: Maveric
  Bremskraftverstärker erneuern quattro 1 4.822 05.05.2010, 11:08
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Bremskraftverstärker beim Cabrio Bj 1999 Poppi 52 46.725 04.05.2008, 21:57
Letzter Beitrag: Andrei
  Bremse ohne Bremskraftverstärker? S2 oder so... Mech© 7 11.132 11.09.2006, 10:15
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste