03.04.2015, 16:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015, 16:18 von Doppelherz.)
Hallo Ralf,
danke für die ausführliche Beschreibung. Ich würde die seitlichen Blenden noch ein muckesäckele (schwäbisch=minimal
) höher setzen, damit die obere Linie durchläuft. Du bist damit zumindest deutlich weiter als ich
.
Wie ist die Ablesbarkeit des Displays bei offenem Dach? Das ist ein Manko der hochverspiegelten Kenwoods, die ich allerdings optisch, auch für das Cabrio, schöner finde. Dafür haben die allerdings kein Navi
.
Das Mikrofon auf der oberen Lenkradabdeckung empfinde ich auch als optimal, es verdeckt nur leider dann die Außentemperaturanzeige
danke für die ausführliche Beschreibung. Ich würde die seitlichen Blenden noch ein muckesäckele (schwäbisch=minimal
) höher setzen, damit die obere Linie durchläuft. Du bist damit zumindest deutlich weiter als ich
.Wie ist die Ablesbarkeit des Displays bei offenem Dach? Das ist ein Manko der hochverspiegelten Kenwoods, die ich allerdings optisch, auch für das Cabrio, schöner finde. Dafür haben die allerdings kein Navi
.Das Mikrofon auf der oberen Lenkradabdeckung empfinde ich auch als optimal, es verdeckt nur leider dann die Außentemperaturanzeige

FAQ

![[Bild: 86tgwoab.jpg]](https://s20.directupload.net/images/user/240503/86tgwoab.jpg)