Das Cabriolet in die Winterpause schicken
#43
Hi Klaus,

ja einfach den Hebel entriegeln. Ob es was bringt.....Glaube ist alles.
Grüß mal dein Frauchen von meiner Smile

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Pioneer SXT-C10PS (schön rot), Retrosound PA03, Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Cabriolet in die Winterpause schicken - von Ciwa - 29.09.2015, 22:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Die Winterpause etwas überschritten... Sytronic 10 25.214 12.05.2016, 13:51
Letzter Beitrag: Yoda
  [Info] Das leidige Thema Winterpause sinox87 4 14.387 10.11.2013, 16:07
Letzter Beitrag: sinox87
  winterpause-benzin im tank nagel 10 17.448 27.09.2006, 14:40
Letzter Beitrag: Kieler Jung



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste