26.10.2015, 18:35
"Wundern" ist vielleicht das falsche Wort ...eher würde ich sagen "nicht einsehen" das zu zahlen ...im nächsten Atemzug sagst du ja selber daß du Teile aus eBay gekauft hast. Nichts anderes will ich ja auch tun bzw. eben Teile aus Schlachtungen kaufen. Und darum wollte ich eben wissen ob ich das Ding auch aus einem 100er nehmen kann, da die wohl häufiger einen Tempomat hatten als ein 80er oder ein Cabrio
Weiß nicht ob die Google-Fotos da so zuverlässig sind ...die Länge sieht mir schon etwas anders aus mein ich.
Gibt's für Audi nicht auch so eine Art Verwendungsliste für Teile? ...wo ich quasi eine Teilenummer eingeb' und dann seh in welchen Fahrzeugen das überall drin war (kenn das von BMW, und es ist schon oft hilfreich). Dann wüsste man ob man z. B. auch nach Schlacht-A4 o. ä. schauen kann.
Danke & Gruß
Weiß nicht ob die Google-Fotos da so zuverlässig sind ...die Länge sieht mir schon etwas anders aus mein ich.
Gibt's für Audi nicht auch so eine Art Verwendungsliste für Teile? ...wo ich quasi eine Teilenummer eingeb' und dann seh in welchen Fahrzeugen das überall drin war (kenn das von BMW, und es ist schon oft hilfreich). Dann wüsste man ob man z. B. auch nach Schlacht-A4 o. ä. schauen kann.
Danke & Gruß
Mein '97er Cabriolet